BMW M235i Performance xDrive Gran Coupé 2er

MaxT. MaxT.

Themenstarter
Private Kleinanzeige
Kategorie:
Fahrzeuge
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
43900,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Unterhaching
Artikelstandort Plz:
82008
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Guten Tag,

 

ich verkaufe von privat meinen BMW M235i Performance x Drive Gran Coupè. Das Fahrzeug wurde von mir konfiguriert, somit war ich der einzige der dieses Auto gefahren ist.

 

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=386019085

 

Das Fahrzeug wurde nur bei schönem Wetter bewegt und hat nur Handwäsche erfahren.

 

Garagenfahrzeug, getankt wurde immer nur Super Plus

 

Der Motor wurde pfleglich behandelt und immer warm gefahren...keinerlei Motor/ Software Tuning...

 

Die HU ist fast neu und natürlich ohne Mängel.

 

Sommerfelgen sind 19 Zoll M555 Performance in einem tadellosen Zustand.

Winterfelgen sind ebenfalls 19 Zoll BMW 552, ebenfalls tadellos. (Können bei Bedarf mit erworben werden.)

 

Das Fahrzeug wurde fachmännich tiefer gelegt. 35 mm H&R beide Achsen. Ebenso wurde eine passende Spurverbreiterung von 10mm Eibach rundrum verbaut. Alles abgenommen und im Fahrzeugschein eingetragen.

 

Von REMUS wurde eine Abgasanlage verbaut mit vier Endrohren. Carbon/ Titan version. (Damaliger Preis über 2000 Euro) Inklusive ABE, somit legal...

 

Heckspoiler ist von Maxton, Inklusive ABE, somit legal...Der Originale ist noch vorhanden.

 

Heckdiffusoransatz ist von Maxton, Inklusive ABE, somit legal...Kann ohne Probleme entfernt werden.

 

Spiegelkappen sind im M Style. Die Originalen sind noch vorhanden.

 

Im Innenraum wurde das M Performance Lenkrad inklusive der M Performance Carbon Blende verbaut. Die Mittelkonsole vorne wurde mit Carbon Folie bezogen um den Klavierlack zu schonen. Die Folie kann ohne weiteres entfernt werden.

 

Im hinteren Teil wurde die M Performance Mittelkonsole in Alcantara verbaut.

 

Es handelt sich um einen Privatverkauf, es besteht keine Interesse an einem Fahrzeugtausch.

 

Probefahrten und Besichtigungen sind nach Absprache möglich.

 

= M Performance Paket ab Werk

- Gewichtsreduzierung

- Optimierter Unterboden

- Overboost Funktion

- M Shadow Line hochglänzend

 

= Business Paket Professional S09D6

- Voll digitales frei programmierbares Instrumentendisplay mit einer Bildschirmdiagonale von 10,25" hinter dem Lenkrad

- Navigationsdisplay 10,25" Touch-Display

- Head Up Display

- Andoid/ Apple Car Play

 

= Interieurleisten Illuminated Bosten

 

= Comfortpaket S07VB

 

= Fahrerassistenz

- Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion S0544

- Fernlichtassistent S05AC

- Driving Assistant S05AS

- Parking Assistant S05DM

 

= Fahrwerk/ Bremse/ Lenkung

- M Sportfahrwerk S0704

- M Sportbremse blau

- M Sportlenkung

 

= Getriebe

-Sport-Automatic Getriebe Steptronic S02TB

 

= Komfort/ Nutzen

- Größerer Kraftstofftank S01AG

- Außenspiegelpaket S0313

- Panorama Glasdach S0402

- Fußmatten Velours S0423

- Ablagepaket S0493

- Lichtpaket S0563

- M Lederlenkrad (S0710)

 

= Optik innen/ außen

- Sonnenschutzverglasung

- M Sicherheitsgurte

- M Aerodynamikpaket

- BMW Individual Hochglanz Shadow Line

- BMW Individual Dachhimmel anthrazit

 

= Polster/ Sitze

- M Sportsitze mit Leder Dakota Perforiert schwarz

 

= Radio, Audio

- Multifunktion für Lenkrad

- DAB Tuner

 

= Sercive, Apps

- Teleservice

- Gesetzlicher Notruf

- ConnectedDrive

 

= Sicherheit

- Reifendruckanzeige

- Warndreieck und Verbandskasten

- Innen und Aussenspiegelpaket

- Isofix Kindersitz

- Adaptiver LED-Scheinwerfer

MaxT. MaxT.

Themenstarter

Servus,

neuer Forumspreis 37.500 Euro. Grüße Max

Deine Antwort auf "BMW M235i Performance xDrive Gran Coupé 2er"

Biete: BMW M235i Performance xDrive Gran Coupé 2er
schliessen zu