BMW-Prospekt 750i/iL von 1987 E32 Hochglanz

Ooli Ooli

Subaru
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Sonstiges
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
50,- Euro (Festpreis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Uelzen
Artikelstandort Plz:
29525
Artikel wird versendet:
ja
Versandkosten:
5,00 €
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 

Über 30 Jahre BMW Zwölfzylinder! 2017 jährt sich die Premiere des ersten deutschen 12-Zylinders der Nachkriegszeit zum 30. Mal! 1987 erschien der 750i bzw. 750 iL. Für Liebhaber oder Automobilhistoriker präsentiere ich den großen Prospekt in Hochglanz mit sehr genialen Fotos und technischen Infos, eben BMW-typisch. Dieser Prospekt war seinerzeit nur und exklusiv für potentielle Kunden zu bekommen! Spätere Prospekte hatten nicht diesen Status! Der Prospekt hat die Maße 33 x 28 cm und ist ein echtes Highlight!

Ooli Ooli

Subaru
Themenstarter

Das Angebot wurde verlängert. Grund:

 

noch nicht verkauft

Biete: BMW-Prospekt 750i/iL von 1987 E32 Hochglanz
schliessen zu