BMW X1 sDrive120i M Sport Leasingübernahme zu top Konditionen

FipsNail FipsNail

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Fahrzeuge
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
387,12 Euro (Festpreis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Rosenheim
Artikelstandort Plz:
83083
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 
Aussen 1
Aussen 1

Hallo zusammen,

 

 

 

ich biete hier meinen Leasingvertrag an da ich das Auto durch zukünftiges Homeoffice nicht mehr benötige.

Erstzulassung 07/2019

KM: 31556

 

 

Das Fahrzeug ist ein Garagenfahrzeug, es liegt unter dem vertraglichen Kilometerwert.

 

Ich liefere kostenlos ein DEKRA Gutachten zum Fahrzeug dazu, die Übernahmekosten trage ich.

 

 

 

Inklusive sind neben den Sommerreifen (wurden nie genutzt) auch Alljahresreifen. Diese sind 1 1/2 Jahre alt und nach wie vor in gutem Zustand.

 

 

 

Im Oktober 2021 wurde der erforderliche Servicetermin bei BMW durchgeführt ohne Beanstandungen.

 

 

 

Leasing läuft noch bis 07/23 mit jährlich 15.000KM frei.

 

Restkilometer also rund 29.000KM

 

Leasingrate 387,12 €

 

 

 

Sonderausstattung:

 

- Bereifung mit Notlauf

 

- Aussenspiegelpaket M

 

- M Sportpaket komplett

 

- Sonnenschutzverglasung

 

- Stauassistent

 

- Modell M Sport (Fahrwerk, Lenkrad, Scheinwerfer, Driving Plus Assistent)

 

- Business Paket

 

- Service Paket (3 Jahre/40.000KM)

Biete: BMW X1 sDrive120i M Sport Leasingübernahme zu top Konditionen
schliessen zu