• Online: 3.877

Brauche dringend neue Scheinwerfer für Fiat Punto 188

enra enra

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht oder Neu
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 
cimg1640
Cimg1640

Hallo Freund im Forum,

 

habe mal wieder ein kleines Problem. Die Scheinwerfer Gläser (Kunststoff) sind fast blind, irgend ein "Dippel" in der Werkstatt, hat während des Urlaubs mit seinem getränkten (?) Lappen über die Gläser gestrichen. Und da mein Auto mehrfach die Werkstatt aufsuchen musste, kann ich auch keine bestimmte Werkstatt nennen. Jetzt bin ich auf der Suche nach neuen Scheinwerfern. Ist hier etwas zu beachten, evtl. bestimmte Hersteller wählen/meiden und ist der Umbau/Einbau des Stellmotors bzw. Einbau ins Fahrzeug schwierig.

 

Mein Fahrzeugschein zu 2 4136 zu 3 410

 

Viele Grüße

 

enra

Duftbaumdeuter8001 Duftbaumdeuter8001

Naja schau einfach mal bei ebay..

 

http://shop.ebay.de/i.html?...

 

gibt diverse Scheinwerfer musst halt was nach deinem geschmack raussuchen...

wenn du einen höhenverstellung hast (wovon ich ausgehe bei einem 2005er) solltest du auch scheinwerfer kaufen die diese verstellung haben,.. einfach mal in dein auto reinschauen.. sieht man recht schnell..

Suche Fiat: Brauche dringend neue Scheinwerfer für Fiat Punto 188
schliessen zu