braucht jemand infinity boxen?

iheartmazda iheartmazda

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Fahrzeuge
Artikelzustand:
NEU
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Hallo!

 

Hab in meinem Auto vorne 5x7er Coaxial lautsprecher von infinity verbaut und überlege mir umzusteigen.

Die passen in einen 323f ba vorne ohne probleme, der einbau war problemlos: keine extra löcher bohren oder extreme bastelarbeit.

passen auch in andere mazda mit 5x7 und ford.

Klanglich sind sie besser als die originalen und gehen wenn man sie auf ner ordentlichen endstufe hat auch verdammt gut.

Mein radio hat leider weder n bass regler noch nen loudness regler, kann deswegen nicht alles aus ihnen rausholen. Aber als ich mal so ein radio angeschlossen hatte, konnte ich den mund vor lauter staunen fast nicht schließen!

 

falls interesse besteht, hier schreiben oder pn

preis wäre 50€ vhb


carlos030186 carlos030186

schick mir mal en bild per email spanier1986@hotmail.com


iheartmazda iheartmazda

Themenstarter

sind noch zu haben und Preis ist VB!

 

auch zu haben: 2 kanal verstärker mit 2x50watt, 1x125watt @ 4 ohm für sagen wir VB35€


alexsus alexsus

stell doch am besten mal in bild rein und dann verkauft sich das schon besser ;)


iheartmazda iheartmazda

Themenstarter

wird etwas schwer, da sie noch eingebaut sind... aber ich schau mal was sich machen lässt:

 

hier ist ein link mit 3 testberichten: http://www.epinions.com/Infinity_5__x_7__2_Way_Spekers_572_5CF__Main_Speaker_KAPPA_572_5CF

 

und hier 2 Bilder von ihnen wenn sie eingebaut sind:

Ohne Türverkleidung http://img89.imageshack.us/img89/279/dsc00263sb2.jpg

Mit Türverkleidung http://img89.imageshack.us/img89/3741/006cu0.jpg

 

gekauft wurden sie wenn ich mich nicht irre im Mai 2006, also sollte es noch Restgarantie geben.

Verkaufsgrund: Möchte auf Audio System Compo umsteigen

 

mfg iheartmazda


andyrx andyrx

Moderator

Renault

braucht jemand infinity boxen?

verschoben ins biete Forum...

 

mfg Andy


Deine Antwort auf "braucht jemand infinity boxen?"

Biete: braucht jemand infinity boxen?
schliessen zu