Brodit Handyhalterung für Volvo XC60

Angelo1975 Angelo1975

Mercedes
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
50,- Euro (Festpreis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Kerpen
Artikelstandort Plz:
50170
Artikel wird versendet:
ja
Versandkosten:
5,00 €
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 
9c11f225-23a8-4b96-a60b-e634cc85bff7
9c11f225-23a8-4b96-a60b-e634cc85bff7

Hallo zusammen,

Erstmal ein frohes Weihnachtsfest.

Ich weiß nicht genau, ob ich hier etwas zum Verkauf posten kann. Wenn nicht, dann bitte verschieben wenn es keine großen Umstände macht.

Ich verkaufe hier eine Halterung von Brodit inklusive Clip. Diese Halterung ist speziell für de XC60 mit dem Navi mit der Weltkugel. Es wird direkt rechts neben dem Bildschirm montiert. Bevor ich CarPlay nachgerüstet hatte, war dies in Benutzung mit meinem iPhone 11 Pro. Ich benötige es nicht mehr, aber evtl. findet sich ja hier jemand, der es brauchen könnte. Gekauft wurde es Juli 2021, Rechnung habe ich auch noch. Mithilfe der Schrauben kann man breite verstellen, sollte also auch für andere Handys gut sein. Das Ladekabel für das iPhone rastet fest ein, deswegen weiß ich nicht, wie es mit anderen Ladekabeln aussieht. Neupreis für alles zusammen war ca. 80 Euro. Für 50 Euro gebe ich es gerne ab.

Biete: Brodit Handyhalterung für Volvo XC60
schliessen zu