hallo an alle caddy freunde ich biete meinen Caddy ( Team ) zum verkauf an hier einige daten
Modell : Caddy Lief 5-Sitzer "Team" Motor: 1,9L TDI 55KW 5-Gang- Schaltgetriebe Radstand 2682mm ( Normal nicht der Maxi )
Farbe: Offroad Grey Metallic
2. Schlüssel mit Funkfernbedienung
Climatronic , Tagfahrlichtschaltung , Regensensor , Nichtraucher ausführung , ABS und ASR , Nebelscheinwerfer
Fahrersitz Höhenverstellbar mit schubfach unter dem Sitz
Cool & Sound Paket
Dieselpartikelfilter ( DPF )
Ganzjahresreifen 195/65 R 15 91T
Mittelkonsole mit höhen und längsverstellung sowie 3 Becherhalter
Radio "RCD 310" mit 4 Lautsprecher und Multimediabuchse ( AUX-IN)
Fahrersitz Höhenverstellbar mit schubfach unter dem Sitz
Erstzulassung 19.05.2010 Jetziger Km Stand 9400
das auto hat zwei kleine Mängel 1. eine kleine Delle an der Fahrertür diese ist entstanden auf einem parkplatz durch ein anderes fahrzeug diese delle ist aber kaum sichtbar und währe auch ohne probleme durch einen sogenannten Beulendocktor zu entfernen mich hatt diese minni delle aber bis jetzt nicht gestört
2. hinten rechts und links im kofferraum an den beiden holmen sind leider einige kratzer diese sind durch die klappbare Gepäckraumabdeckung endstanden
so nun zum Preis 16.600€ der Preis ist nicht verhandelbar ( Festpreis )
wenn ich die zwei Mängel beseitigen lasse liegt das auto bei 16.900€ ( Festpreis )
ich werde zum wochenende ein par Bilder einstellen ich werde auch ein par bilder auf meiner seite einstellen ( www.gebert-kassel.de)
Der Caddy steht in Kassel und kann dort auch nach absprache besichtigt werden.
wenn noch fragen sind immer her damit ich werde eure fragen so schnell wie mir möglich beantworten.
Verstehe ich nicht ganz: Wenn Du den Wagen mit zwei
Macken verkaufst, willst Du mehr dafür, als wenn Du ihn
vorher in Ordnung bringst? (Bekomm ich ihn für 10.000€,
wenn Du noch ne Anhängerkupplung dranbaust?
)
Kern Gesunder Biertrinker
Fixpreis ist halt Fixpreis und nicht verhandelbar!
Wenn er noch ne Standheizung einbaut, zahlt er dir noch was dafür!
Viktor