Chevy C/K Truck Beifahrer-Tür Modellreihe 73-87

chrisd75 chrisd75

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
100,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Rhein Main
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 
d7f5f70c-f078-44f0-983f-e8a73dcf24c0
D7f5f70c-f078-44f0-983f-e8a73dcf24c0

Ich habe eine Beifahrertür für einen Chevy C/K. Die Tür habe ich für meinen Pickup gekauft, dann aber doch meine alte Tür ausbeulen lassen.

Es ist mit ziemlicher Sicherheit eine Original-Tür also etwas dickeres Blech und stabiler als die meißten Nachbau-Türen. Oben bei der Spiegelaufnahme ist das Blech gerissen, was bei den großen Spiegeln wohl öfter vorkommt. Dann ist die untere Falz rostig und sie wurde im vorderen unteren Bereich auch schon nal ausgebeult.

chrisd75 chrisd75

Themenstarter

Noch ein Hinweis, es hat 1976 ein leichtes Facelift gegeben, kann also sein, dass die Tür erst ab 77-87 passt.

chrisd75 chrisd75

Themenstarter

Das Angebot wurde verlängert. Grund:

 

Die Tür ist noch da

Biete: Chevy C/K Truck Beifahrer-Tür Modellreihe 73-87
schliessen zu