Chopper Honda VT 750 American Classic Edition

ralleteck ralleteck

Honda
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Fahrzeuge
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
3200,- Euro (Festpreis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Hamburg
Artikelstandort Plz:
20144
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 
Honda VT 750 American Classic EditionHonda VT 750 American Classic Edition

Sehr schöne VT 750 ACE mit Zusatzscheinwerfern und Scheibe. Nur 17600 km gelaufen. Das Motorrad war von 8/2000 bis 3/2021 in einer Hand. Die Reifen haben noch Profil, sind jedoch bereits zehn Jahre alt (!). Also stand das Motorrad viel in der Garage und wurde erst durch mich wieder bewegt. Der Motor läuft perfekt, der Verbrauch liegt bei ca. 5 L/100 km. Ausser Scheibe und Zusatzscheinwerfer ist kein Zubehör vorhanden. Ich hatte von Anfang an geplant, das Motorrad nur eine Saison zu fahren. Daher verkaufe ich es jetzt auch wie geplant. Auf den Käufer kommen folgende Investitionen zu: - neue Reifen mit Schläuchen (€ 400,--) ; große Inspektion bei 18.000 TKM. Ich habe an meinem Wohnort leider keine Garage, daher der günstige Preis.

Biete: Chopper Honda VT 750 American Classic Edition
schliessen zu