• Online: 2.703

Hinweis

CLA 45 AMG SB Leasing abzugeben

daywalker2311 daywalker2311

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Fahrzeuge
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 
Heck
Heck

Liebe Community,

 

nun ist es amtlich - bekomme ab 01.01.2016 einen Firmenwagen!

Aus diesem Grund und auch weil selbst ich nicht 2 Fahrzeuge gleichzeitig bewegen kann biete ich meinen am 29.04.2015 EZ angemeldeten CLA 45 AMG SB schweren Herzens zur Übergabe an.

 

Der Wagen hat einen LP von knapp 66.000 Euro - genau Ausstattung bzw. das Bestelldatenblatt lasse ich gerne bei Interesse per PN zukommen. Navi, 19 Zoll, ILS, PSD sind auf jeden Fall dabei:)

 

Frühester Übergabezeitpunkt wäre der 01.11.2015 - wegen der Haltedauerfrist!!!

 

Da der Wagen zu Großkundenkonditionen geleast worden ist, dürfte das Angebot für den Einen oder Anderen interessant sein. Ich zahle bei einer Laufleistung von 10.000 KM pa momentan 544 Euro BRUTTO - bei 15.000 KM pa wären es ca. 578 Euro Brutto - das entsprich einen LF von 0.828 bzw. 0,879 Prozent.

 

Es wurde keine Anzahlung geleistet, deshalb möchte ich auch keine haben - lediglich die Umschreibegebühr trägt der Übernehmer!

 

Beste Grüße

Daywalker

falc410 falc410

Mercedes

Wahrscheinlich eher was für den Marktplatz. Weißt du schon was du dir holst bzw. holen darfst?

 

Du solltest die Laufzeit vielleicht auch noch angeben. Ich muss auch gerade feststellen, dass ich wirklich ein super Angebot bekommen habe für meinen CLA 45 - da habe ich monatlich deutlich geringere Raten.

daywalker2311 daywalker2311

Themenstarter

Die deutlich niedrigere Rate mit welchem Listenpreis würde mich da jetzt doch recht stark interessieren - ich kann mir kaum einen besseren Leasingfaktor als um die 0,8 - 0,82 vorstellen - lasse mich aber gerne eines besseren belehren - Restlaufzeit im November - 41 Monate !

daywalker2311 daywalker2311

Themenstarter

Ach ja - und holen darf ich was ausm VW Regal - wahrscheinlich wirds ein Seat Leon Cupra ST 280 - aber kein Vergleich zum 45 SB

daywalker2311 daywalker2311

Themenstarter

Das Angebot wurde beendet. Grund:

 

Wagen wird im April 16 zurückgegeben

Deine Antwort auf "CLA 45 AMG SB Leasing abzugeben"

Biete Mercedes: CLA 45 AMG SB Leasing abzugeben
schliessen zu