Clk W209 200 Kompressor

Schrauba069 Schrauba069

Themenstarter
Private Kleinanzeige
Kategorie:
Fahrzeuge
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
8999,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Frankfurt am main
Artikelstandort Plz:
65936
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
Hier gehts zur Ebay-Auktion Hier gehts zum Mobile.de-Angebot
 
aab7a163-3b65-4dab-8823-a439d6f342d8
Aab7a163-3b65-4dab-8823-a439d6f342d8

Guten Tag,

 

Hiermit verkaufe ich meinen Clk. Der Wagen ist seit fast 10 Jahren in meinem Besitz. Ich habe sehr viel in das Auto investiert und kann es gewissenhaft verkaufen. Der Wagen hat neuen TÜV bekommen bis Januar 2026.

 

Steuerkette und alle dazu gehörigen Teile bei 170.000 erneuert. Das Auto ist Checkheft gepflegt und hat alle 10.000 KM einen Ölwechsel bekommen, sowie alle anderen Inspektionen. Ich habe so einiges in das Auto investiert es wäre zuviel um das alles hier aufzuzählen bei ernsthafter Interesse können wir gerne drüber reden und ich erkläre ihnen alles. Das Fahrzeug hat sehr viele Extras wie zum Beispiel :

 

AMG heckschürze + Diffusor

4 Rohr Auspuffanlage

Rückfahrkamera

Dash Cam

8 fach bereift schwarz matt / schwarz Hochglanz Keskin Felgen

LED Abblendlicht

LED Standlicht

Ambiente Beleuchtung

Digitale Klimasteuerung

Android Radio und noch vieles mehr.

 

Wer einen gepflegten Clk sucht ist hier genau richtig aber weiteres am besten am Telefon. Selbstverständlich ist dieses Auto jetzt knapp 20 Jahre alt, also hier und da ein paar Gebrauchsspuren aber dennoch in einem wunderschönen Zustand. Ich habe eigentlich alle infrage kommenden Reparaturen durchgeführt somit hat der neue Besitzer lange Spaß mit dem Auto.

 

Bitte nur ernstgemeinte Angebote. Der Kilometerstand kann variieren da das Fahrzeug weiterhin bewegt wird.

 

Der Kaufgegenstand wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadensersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung meiner Pflichten als Verkäufer sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.

Deine Antwort auf "Clk W209 200 Kompressor"

Biete: Clk W209 200 Kompressor
schliessen zu