VERKAUFT -- ConStands Zentralständer mit Adapter für KAWASAKI ZRX - Versand möglich!

schall-und-rauch schall-und-rauch

F36 420d + 4x Kawasaki

BMW
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
165,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Seevetal
Artikelstandort Plz:
21218
Artikel wird versendet:
ja
Versandkosten:
16,50 €
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 

Moin allerseits,

 

zum Verkauf steht ein ConStands Zentralständer.

 

Mit dem ConStands Zentralständer lässt sich das komplette Motorrad innerhalb weniger Sekunden mühelos aufbocken. Stabile Doppelrollen ermöglichen leichtes Rangieren des Motorrades auf engstem Raum und millimetergenaues Positionieren. Wird der Ständer gerade nicht benutzt, kann er durch seine integrierte Klappfunktion platzsparend verstaut oder transportiert werden. Die Handknebel für die Klappfunktion lege ich bei, ich habe allerdings aus Stabilitätsgründen zwei Schrauben verwendet. Kann aber einfach getauscht werden. Ein paar Ersatzschrauben usw. sind auch noch dabei (siehe Bilder).

 

Für die Sicherheit und einen stabilen Stand der Maschine verfügt der Ständer über einen arretierbaren Mechanismus, der es erlaubt, die Arbeitshöhe zu verstellen und manuell zu sichern. So lassen sich bequem Arbeiten, wie Reparaturen, Pflege, Reifenwechsel und Wartungen an der komplett vom Boden abgehobenen Maschine durchführen. Durch die Entlastung von Teilen wie dem Fahrwerk und den Reifen im aufgebockten Zustand, eignet sich der stabile ConStands Zentralständer auch bestens zum Überwintern.

 

- Inkl. Aufnahmebolzen für die Kawasaki ZRX 1100/1200 (durch Auswechseln der Adapterplatte aber für viele Maschinen geeignet)

- Platzsparende Klappfunktion (eingeklappt: 78 x 54 x 17,5 cm)

- Leichtes Rangieren auf engstem Raum durch stabile Doppelrollen

- Extrem stabile Basis

- Bestens zum Überwintern geeignet

- Abgewinkelter Hebelarm zum Schutz vor dem Einklemmen

- Hohe Passgenauigkeit durch belastbare Füße

- Hoher Korrosionsschutz

- Müheloses und schnelles Aufbocken

- Arretierbare Höhenverstellung mit manueller Sicherung

- Tragkraft: max. 300 KG

- Gewicht: 17 KG

- Maße ausgeklappt: 78 x 54 x 75,5 cm

 

Mehr Details und Anwendungsvideos finden sich auf der Herstellerseite.

 

Preisvorstellung: 165€ (VB)

 

Der reguläre Verkaufspreis lag bei ca. 300€. Zum Zustand, siehe auch beigefügte Bilder.

Der angebotene Ständer ist von April 2017, funktioniert einwandfrei und befindet sich in sehr gutem Zustand. Ich verkaufe ihn nur, weil ich mir einen anderen Motorradheber geholt habe, der für alle drei Maschinen in meiner Garage passt.

 

Das auf den Bildern abgebildete Motorrad gehört natürlich nicht dazu und bleibt bei mir.

 

Versand ist möglich, dieser kostet allerdings wegen Größe und Gewicht 16,50€, die der Käufer zu tragen hätte.

Oder eben gegen kostenlose Abholung in 21218 Seevetal oder ggf. Übergabe in Hamburg.

 

Da dies ein Privatverkauf ist, schließe ich Rückgabe, Gewährleistung und Umtausch ausdrücklich aus.

 

Bei Interesse oder Fragen gerne PN oder unter 0176/38066643 anrufen.

Deine Antwort auf "VERKAUFT -- ConStands Zentralständer mit Adapter für KAWASAKI ZRX - Versand möglich!"

Biete: VERKAUFT -- ConStands Zentralständer mit Adapter für KAWASAKI ZRX - Versand möglich!
schliessen zu