Dachträger Grundträger inklusive 3 Fahrradträger für Mercedes S124

el lucero orgulloso el lucero orgulloso

Unaussprechlicher

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
160,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Eppelborn
Artikelstandort Plz:
66571
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 
a13a44ff-8136-49d7-9fc6-d178ca8041cd
A13a44ff-8136-49d7-9fc6-d178ca8041cd

Hiermit biete ich einen Dachträger (Grundträger) samt dreier Fahrradträger für den Mercedes S124 zum Verkauf an.

 

Ob das System auch für andere Autos passt, entzieht sich meinem Wissen.

 

Der Grundträger sowie einer der Fahrradträger (der große, schwarze) tragen original Mercedes-Benz-Schriftzüge, die beiden silberfarbenen Träger sind wahrscheinlich auch bei Mercedes-Benz erworben worden und sind vom bekannten Hersteller Oris.

 

Der Träger wurde nur gelegentlich und nur privat verwendet und sonst immer im Keller oder in der Garage kühl, dunkel und trocken gelagert. Dementsprechend befindet er sich in einem guten Zustand, müsste vielleicht nur etwas abgestaubt werden. Er wurde nun etwas länger nicht mehr genutzt, sollte aber nach meiner Beurteilung noch einwandfrei funktionieren.

 

Das Angebot umfasst alle Teile wie auf den Bildern zu sehen: Grundträger, Fahrradträger, Zurrschlaufen, Schlösser und Schlüssel.

 

Der Preis versteht sich als Verhandlungsbasis.

Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme.

Alle Informationen nach bestem Wissen und Gewissen, Irrtümer und Tippfehler vorbehalten.

Abholung wird bevorzugt, Versand nach Absprache.

el lucero orgulloso el lucero orgulloso

Unaussprechlicher

Themenstarter

Das Angebot wurde beendet. Grund:

 

Verkauft.

Deine Antwort auf "Dachträger Grundträger inklusive 3 Fahrradträger für Mercedes S124"

Biete: Dachträger Grundträger inklusive 3 Fahrradträger für Mercedes S124
schliessen zu