Drehmomentwandler Kapec LD generalüberholt Hyundai Tucson VGT Santa Fe Kia u.a.

jan800x jan800x

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
339,- Euro (Festpreis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Plz:
25788
Artikel wird versendet:
ja
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 
wandler1wandler1

Ich biete einen überholten Drehmomentwandler vom Typ Kapec LD an. Der Wandler ist überholt, Rechnung anbei. Ohne Gewähr gebe ich folgende Daten an: Ersatzteilnummer Hyundai 4510039720, passt wahrscheinlich für den Tucson 2,0 CRDI VGT ab 2006 und andere Hyundai und Kia Modelle.

Ich habe den Wandler selbst gebraucht gekauft, überholen lassen und beim Wechsel fiel auf, das es für mein Modell der falsche ist. Ich benötige einen Kapec YF, da ich nur den 83kw CRDI habe. Bitte vorher prüfen, ob der LD der korrekte Wandler ist. Preis inkl. Versand. Der Wandler wurde bei der Firma Hetzel überholt.

Grund des Austausches: MIL leuchtet und Fehler P0741 wird abgespeichert. Nach Prüfung in einer Getriebefachwerkstatt wurde das Magnetventil getauscht, welches die Wandlerüberbrückungskupplung ansteuert. Brachte keine Besserung, ebensowenig der Tausch des Getriebesteuergerätes. Letztendlich hat man eine verschlissene oder defekte Wandlerüberbrückungskupplung vermutet.

jan800x jan800x

Themenstarter

Das Angebot wurde verlängert. Grund:

 

Der Artikel ist noch nicht verkauft.

jan800x jan800x

Themenstarter

Das Angebot wurde verlängert. Grund:

 

Der Artikel ist noch nicht verkauft.

jan800x jan800x

Themenstarter

Das Angebot wurde verlängert. Grund:

 

Artikel ist noch nicht verkauft.

Biete: Drehmomentwandler Kapec LD generalüberholt Hyundai Tucson VGT Santa Fe Kia u.a.
schliessen zu