E46-1 x komplettsatz MAM9 Alufelgen 18Zoll mit Hankook Evo S1

stand21 stand21

VW
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
1200,- Euro (Festpreis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Gütersloh
Artikelstandort Plz:
33330
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 

Verkaufe hier meine MAM9 Alufelgen in der Grösse 8x18" eT 40 + 9x18" ET45 für den BMW E46 weil ich auf Original Alpinafelgen Umrüsten möchte.

Die Felgen ähneln optisch der Alpina Felge.Die Felgen sind in 2016 komplett entlackt und Anthrazitfarbig seidenmatt Pulverbeschichtet worden.Es sind keine Bordsteinschäden vorhanden.Die Ventile wie auch die Auswuchtgewichte sind auch Anthrazitfarbig,Das Aufgeklebte Logo ist von mir aufgeklebt worden und entfernbar.Die Reifen Hankook EVO S1sind lt.DOT aus 9.2016 bzw 12.2016 Vorne sind noch 80% hinten 50% Profil vorhanden.Ein Gutachten zur Eintragung ist dabei.Das die Felgen eingetragen sind ist auf einem Foto ersichtlich. Bei Interesse bitte Mobil 0172 5384 189 melden.Der Preis ist noch etwas Verhandelbar.Die Felgen werden NICHT verschickt sondern müssen in 33334 Gütersloh abgeholt werden!

Biete: E46-1 x komplettsatz MAM9 Alufelgen 18Zoll mit Hankook Evo S1
schliessen zu