eBMW F30 Navi Headunit NBT_EVO ID6, Bearbeitet v. Retrofittings + iDrive

rubefeli rubefeli

Themenstarter
Private Kleinanzeige
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
800,- Euro (Festpreis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Lichtenfels
Artikelstandort Plz:
96215
Artikel wird versendet:
ja
Versandkosten:
6,00 €
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 
img-1636
Img 1636

Ihr könnt hier eine BMW Headunit_High mit ID6-Oberfläche erwerben, die von Retrofittings so bearbeitet wurde, dass sie in VFL-F30ern betrieben werden kann. Die HU hat kein DAB. Ich übernehme keine Garantie dafür, dass die Headunit auch bei euch funktioniert. Am besten fragst du bei Retrofittings an, ob die Headunit bei dir verbaubar ist und was noch codiert werden müsste. Du bräuchtest in jedem Fall noch die Wlan-Antenne. Das war mir zu blöd die wieder aus den Untiefen meines Autos zu pulen und deshalb habe ich sie mit dem Auto verkauft. Die Kosten für die neue Antenne sollten aber maximal bei 20€ liegen.

 

Alternativ können wir auch gerne einen Probeverbau bei mir oder dir durchführen. Wenn es geht ist alles toll, wenn nicht dann eben nicht.

 

Keine Garantie oder Gewährleistung.


Deine Antwort auf "eBMW F30 Navi Headunit NBT_EVO ID6, Bearbeitet v. Retrofittings + iDrive"

Biete: eBMW F30 Navi Headunit NBT_EVO ID6, Bearbeitet v. Retrofittings + iDrive
schliessen zu