• Online: 2.465

Edelstahl Komplettanlage

Bimmelimm Bimmelimm

Oah Qnd-ä

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Fahrzeuge
Artikelzustand:
NEU
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Hallo,

 

ich will meine NAP-Edelstahlkomplettanlage verkaufen. Den ESD habe ich ca. 7000 km gefahren, den VSD ca. 5000 km. (ESD 1 Winter, ansonsten nur im Sommer)

 

Die Anlage hat 2 ABE´s (ESD und VSD) in denen sämtliche Motoren des Kadett E, Astra F, Tigra, B-Corsa und Vectra A aufgeführt sind. Bei Interesse einfach nachfragen ich seh dann nach ob eurer mit drinsteht.

 

Die Anlage hat Serienrohrdurchmesser und den Klang würde ich als sportlich aber nicht übertrieben laut beschreiben. (Wobei die Friedrich Gruppe A, welche ich jetzt unterm Auto habe, leiser ist.)

 

An den Schalldämpfern wurde weder rummanipuliert noch rumgeschweißt. Das Achsrohr wurde meinem Astra F CC angepasst.

 

Preisvorstellung: 120 Euro

 

Gruß

Bimmel



Bimmelimm Bimmelimm

Oah Qnd-ä

Themenstarter

Das Angebot wurde beendet. Grund:

 

verkauft


Deine Antwort auf "Edelstahl Komplettanlage"

Biete Opel: Edelstahl Komplettanlage
schliessen zu