• Online: 4.291

Ersatzteil gesucht - Renault Grandscrnic 3 - Ablaufrinne der Frontscheibe

tazman2000-mt tazman2000-mt

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht oder Neu
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 
Bild 1
Bild 1

Hallo Gemeinde,

ich suche für meinen Renault Grandscenic 3 2009 tce130

folgendes Ersatzteil.

Das Teil nennt sich wohl Ablaufrinne der Frontscheibe.

An dem Teil ist auch der Bremsflüssigkeitsbehälter befestigt.

Siehe Bilder.

Falls jemand das Teil durch ein Schlachtfest abgeben kann oder jemand einen Schrottplatz kennt, wo so ein Wagen zum Ausbau steht, gern eine Info an mich.

Je nach Zustand und Alter des Teils würde ich 20-40 Euro zahlen.

Neu für 123 Euro ist mir aktuell zu viel.

 

LG Oliver

notting notting

Ich überlege gerade als Forenpate deinen Thread nach Suche Renault zu verschieben. Oder hast du Suche/Biete Renault schon genutzt?

 

Wenn du auch Gebrauchtteile-Händler suchst, wäre der Thread hier aber nicht falsch.

 

notting

tazman2000-mt tazman2000-mt

Themenstarter

Hallo,

ich habe hier nur auf gut Glück eingestellt.

Falls meine Suche dadurch eher von Erfolg gekrönt wird, kann auch verschoben werden.

LG Oliver

tazman2000-mt tazman2000-mt

Themenstarter

Das Gesuch wurde verlängert. Grund:

 

Hatte leider noch kein Angebot von einem Verkäufer bekommen.

Suche Renault: Ersatzteil gesucht - Renault Grandscrnic 3 - Ablaufrinne der Frontscheibe
schliessen zu