• Online: 4.006

Ersatzteile

HodiHa HodiHa

Peugeot
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht oder Neu
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Hallo liebe Motor-Talker!

Ich fahre einen gut erhaltenen Peugeot Cabrio 306, Automatik, Bj. 1995 und suche einige Ersatzteile, die ich in den Peugeot-Vertretungen nicht mehr bekommen kann:

1. Servolenkungs-Druckschlauch, Teile-Nr.: 401408,

2. Türschlüssel mit der Wegfahrsperre-Funktion und wenn möglich

3. Griff an der rechten Rückenlehne des Beifahrersitzes zum Verstellen des Sitzes.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand behilflich sein könnte, diese Teile zu bekommen! Mein Dank im voraus und bleibt gesund! HodiHa

Peugeot408 Peugeot408

Der lenkschlauch den du meinst ist das nicht zufälliger weise die servo Leitung aus diesem thread?

 

https://www.motor-talk.de/.../...6-s16-suche-teilenummer-t6881841.html

 

MfG

HodiHa HodiHa

Peugeot
Themenstarter

Zitat:

Der lenkschlauch den du meinst ist das nicht zufälliger weise die servo Leitung aus diesem thread?

 

https://www.motor-talk.de/.../...6-s16-suche-teilenummer-t6881841.html

 

Danke für deine Nachfrage! Soweit ich weiß, heißt der Verbindungsschlauch so. Und die Teil-Nr. bekam ich von der Peugeot-Werkstatt. Hast du etwa einen Zugriff auf solch ein Teil? Das wäre toll!

HodiHa HodiHa

Peugeot
Themenstarter

Das Gesuch wurde verlängert. Grund:

 

Ich bitte um eine Verl#ngerung meines Artikels, da ich zum Servolenkungsschlauch und auch zum Griff zur Verstellung des Beifahrersitzes noch kein Angebot erhalten habe! Ich wäre dankbar, wenn man mir die Verlängerung gewähren könnte! Danke im Voraus! HodiHa.

Suche Peugeot: Ersatzteile
schliessen zu