F30/F20 etc.: HiFi Nachrüstset Eton 8-Kanal DSP-Endstufe + 3-Wege Lautsprechersatz & Kabelsatz

TePee TePee

BMW
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
300,- Euro (Festpreis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Plz:
94032
Artikel wird versendet:
ja
Versandkosten:
10,00 €
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 
DSP-Endstufe/Mitteltöner/Hochtöner/Kabel
DSP Endstufe/Mitteltöner/Hochtöner/Kabel

Wegen Fzg.wechsel biete ich hier mein gut bewährtes kpl. HiFi Nachrüstset an, passend für F30, F20 und evtl. andere BMW Modelle. Bestehend aus:

 

- Eton UG MC8, 8-Kanal DSP-Endstufe, 8x 45W / 2 Ohm, minimale Abmessungen, kaum größer als eine Zigarettenschachtel.

- Anschlußkabel plug & play (einfach hinten an Headunit/Radio zwischenstecken, nur je 1 Kabel muss zusätzlich zu den Untersitzwoofern verlegt werden, das ebenfalls dabei ist)

- 3-Wege Lautsprecher-Set basierend auf HiFi-System aus einem 7er (Hochtöner mit Freuquenzweiche, 10cm Mitteltöner, massive 20cm Untersitzwoofer 2-Ohm)

- MDF-Adapter für Mitteltöner + Woofer für Montage in F30, F20 usw.

 

Siehe Bilder. Die abgebildeten Eckblenden der Hochtöner gehören nicht zum Lieferumfang, sollen nur zeigen wie die Hochtöner verbaut waren (drumherum/dahinter war dann das orig. Schaumteil).

 

Die DSP-Endstufe ist für meinen persönlichen Geschmack semi-professionell eingestellt. Ich hatte vorher das Standard Stereo-System, der Sound wurde durch dieses Set enorm aufgewertet, "die Bühne ist schön vor dem Fahrer auf dem Armaturenbrett". Die Endstufe hat 8-Kanäle, ich habe sie für den 6-Kanal Betrieb konfiguriert: 2 Kanäle zu Hochtöner mit Frequenzweiche + Mitteltöner vorne, 4 Kanäle zu 2 Kanälen gebrückt zu Untersitzwoofer, 2 Kanäle zu Breitbänder hinten.

 

Die Endstufe schaltet sich unmerklich und einwadfrei ein, hatte auch absolut keine Probleme mit dem Start-Stop System. Sie braucht auch keine extra Stromleitung, läuft alles plug&play über den Radiostecker - einfach nur zwischenstecken.

 

Die Endstufe kann dank umfangreicher DSP-Funktion kpl. nach eigenen Wünschen eingestellt werden. Ich liefere die passende Software gerne mit.

 

Die Untersitzwoofer sind noch eingebaut. Ich tausche diese ggf. auch eingebaut kpl. samt Gehäuse gegen eure orig. Woofer mit Gehäuse. Dann erspart ihr euch den Umbau. Gilt so lange bis mein neues Auto da ist und ich mein Auto abgeben muss.

 

Privatverkauf, keine Gewährleistung/Rücknahme.


TePee TePee

BMW
Themenstarter

Das Angebot wurde verlängert. Grund:

 

... .


Biete: F30/F20 etc.: HiFi Nachrüstset Eton 8-Kanal DSP-Endstufe + 3-Wege Lautsprechersatz & Kabelsatz
schliessen zu