Felgen Mbdesign KV1 9x20

Markus81Vbg Markus81Vbg

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
1600,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Österreich
Artikelstandort Stadt:
Sulz
Artikelstandort Plz:
6832
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 
img-3214
Img-3214

Ich biete hier meine Felgen der Marke MbDesign, Modell KV1 in 9x20 ET34 Deep Concave mit Lochkreis 5x112 (VW, Audi, usw.) zum Verkauf an.

Die Felgen befinden sich fast in Neuzustand! Absolut KEINE angefahrenen Stellen.

Drei der Felgen wurden letztes Jahr im Frühling in einem Bronze/Gold gepulvert und eine wurde dieses Jahr im Frühling ersetzt inkl. pulvern und ist somit erst gute 3 Monate alt. Die Farbe ist ähnlich zu der, die es mittlerweile auch bei MBdesign direkt zu kaufen gibt wurde aber von mir selber ausgesucht und gepulvert.

Zentrierringe werden mitverkauft aber die Nabendeckel müssten vom Käufer neu gekauft werden.

Ohne Reifen.

Biete: Felgen Mbdesign KV1 9x20
schliessen zu