Fertige Zündschlüssel für ML,A,B,C,E,CL,S,SL,SLS,G,V,Sprinter

zefixobara zefixobara

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
NEU
Preis:
170,- Euro (Festpreis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Rötz
Artikelstandort Plz:
92444
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 
pxl-20230212pxl-20230212

Ich fertige Zündschlüssel für viele Mercedes-Modelle an (siehe untere

Auflistung) Die Schlüssel werden Codiert und der Notschlüssel wird gefräst.

Ich habe 2 Rohllinge übrig diese sind in Erstausrüsterqualität (siehe Foto) und mit Panikfunktion ausgestattet, auf Wunsch kann diese gegen Aufpreis am Fahrzeug aktiviert werden, wenn verfügbar.

Sollte das Fahrzeug nicht mehr gestartet werden können wegen defekten Schlüssel, kann ich gegen Fahrtkostenerstattung zum Fahrzeug kommen max. 100km Umkreis.

Verlorene/gestohlene Schlüssel können gegen Aufpreis im Steuergerät eliminiert werden so sind diese Schlüssel für immer

unbrauchbar, alle verwendbaren Schlüssel müssen vorliegen, da sonst ein vorhandener Schlüssel gelöscht werden kann.

Für folgende Modelle verfügbar:

W164

W216 ab 2009

W221

W215

W220

W230

W166

W197

W212

W246

W169

W639 ab2009

W172

W204

W207

W209

W211

W906

W202

W203

W208

W210

W463

W639

Bei Interesse oder Fragen einfach melden.

Ich bin eine Privatperson und fertige nur diese beiden Schlüssel an, da sie aus einem Projekt übrig sind. Daher keine Garantie oder Gewehrleistungen.

Kein Versand möglich ausser der Schlüssel soll nicht codiert werden.

Biete: Fertige Zündschlüssel für ML,A,B,C,E,CL,S,SL,SLS,G,V,Sprinter
schliessen zu