Ford Cougar/Mondeo 2.5 V6 Motor

Autofreak999 Autofreak999

Opel
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Bottrop
Artikelstandort Plz:
46240
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 

Nabend, ich habe 2 Motoren vom Cougar V6, einer davon ist komplett zerlegt in seine Einzelteile, sprich, alles ist raus, Kolben, Köpfe, Hydros, einfach alles, wenn jemand was braucht , meldet euch ich schicke Bilder zu was verlangt wird, und preislich werden wir uns auch einig, ich bin ein ehrlicher Mensch, heisst wenn was kaputt ist, sage ich das von vorne herein, will nämlich kein Ärger und keine unnötigen Disskusionen, der zweite Motor ist noch komplett inkl. beide Krümmer und beide Vorkats und das Y stück ( Abgas) unter der Ölwanne. Der Motor lief noch bis Ausbau, hat kein Wasser und kein Öl gefressen allerdings hat er getackert beim Gasgeben was vermutlich auf die Hydros zurückzuführen ist, aber er lief, habe ihn einfach ausgetauscht, da ein Motortausch schneller und einfacher ist bei diesem Motor als die Hydros zu ersetzen. Wie gesagt er ist noch komplett, der andere ist zerlegt. wenn Interresse besteht einfach melden, begutachtung kann in Bottrop nach Terminabsprache erfolgen, Kleinzeug kann versenden werden nach Absprache und nur gegen Vorkasse, und sollte es ins Ausland gehen bitte ich darum mir das vorher mitzuteilen um die Versandkosten planen zu können.

Die Ölwanne ist natürlich auch noch da und der komplette Motorblock, leider gerade keine Bilder da.

Der andere Motor läuft aber tackert, beides kann sogar als Komplettpaket gekauft werden.

Und falls sich jemand fragt warum ich den zerlegt habe, ganz einfach, da ich Privatperson bin und nur an meinen Autos schraube bis es sich nicht mehr lohnt, besitze ich kein Transportmittel um einen Motor komplett zu transportieren, falls niemand was braucht, gehts in Einzelteilen ins Ausland. Und ihr wisst für Cougar/Mondeo V6 kriegt man keine Teile mehr beim Händler.

So das wars, hab alles gesagt

Biete: Ford Cougar/Mondeo 2.5 V6 Motor
schliessen zu