• Online: 2.299

Für meine Frau ist der Sorento zu groß :)

stevy72 stevy72

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Hallo Zusammen,

 

nach nur einem Jahr, möchte meine Frau ein kleineres Fahrzeug. Vielleicht hat jemand von euch Interesse?

Das Fahrzeug ist Neuwertig.

Kia Sorento Platinum

 

Bei Fragen schreibt mich gerne an.

 

Gruß

Stefan

Spiralschlauch8608 Spiralschlauch8608

Viel Erfolg.

 

Lustigerweise hat meine Frau gerade wegen der Größe für das Auto gestimmt, aber auch nur weil die Größe durch die Around-View Kameras egalisiert wurde.

Multimeter50094 Multimeter50094

Hallo Stefan (Themenstarter)

Ich würde vom Tausch des Sorentos abraten. Wer sich einmal an den Sorento gewöhnt hat, wird von einem kleineren Auto enttäuscht sein. Hatte selbst vorher einen Hyundai Trajet und habe anfangs ziemlich dumm ausgesehen, wenn ich etwas größeres in den Sorento einladen wollte. A) Höhe ist zu niedrig weil Ladekante jetzt höher und B) Länge ist auch begrenzt auf 180 cm bei umgeklappten Sitzen. Vorher bekam ich 2m Länge problemlos in den Hyundai.

Muss jetzt immer einen Anhänger dranhängen, was vorher seltener der Fall war.

 

Schon mal überlegt, die Frau auszutauschen anstatt das Fahrzeug? ;-) Wegen der Übersicht des Fahrenden kann das Fahrzeug eigentlich nicht zu groß sein, denn man sieht alles, wird vor allem akustisch und optisch gewarnt und das Ding parkt auch noch selbständig ein. Was will man mehr an Übersicht und Sicherheit? Insofern versteh ich das Problem nicht? Klar ist Größe nicht alles - aber die Qualität von kleineren Autos ist auch kein überzeugendes Argument für den Wechsel.

stevy72 stevy72

Themenstarter

Zitat:

@Spreestrom schrieb am 3. Juli 2017 um 17:06:55 Uhr:

 

 

Schon mal überlegt, die Frau auszutauschen anstatt das Fahrzeug? ;-) Wegen der Übersicht des Fahrenden kann das Fahrzeug eigentlich nicht zu groß sein, denn man sieht alles, wird vor allem akustisch und optisch gewarnt und das Ding parkt auch noch selbständig ein. Was will man mehr an Übersicht und Sicherheit? Insofern versteh ich das Problem nicht? Klar ist Größe nicht alles - aber die Qualität von kleineren Autos ist auch kein überzeugendes Argument für den Wechsel.

Hey hey :):rolleyes:;) lass das nicht meine Frau hören, dann hast du Probleme :D

Multimeter50094 Multimeter50094

Möchte deine Frau nicht "kennenlernen" - habe eine eigene Frau und die will den Sorento nicht mehr hergeben. Hättest du den Sorento vor 1 Jahr angeboten wären wir sicher ins Geschäft gekommen. Hatte übrigens einen Smiley hinter den "Frauentausch-Vermerk" gemacht damit´s nicht all zu ernst genommen wird.

Aber es gibt schließlich auch Menschen die sind für einen solchen Tipp, den ich hier nur im Spaß machte, sehr dankbar und wären sonst nie auf diese Idee gekommen. Meine eigene Ex habe ich auch "ausgetauscht" allerdings war da nicht ein unterschiedlicher Fahrzeugwunsch ausschlaggebend. Bereut hab ich den Tausch trotzdem nicht und würde es immer wieder tun ;-)

Multimeter132700 Multimeter132700

Für meine Frau ist der Sorento zu groß :)

Zitat:

@stevy72 schrieb am 3. Juli 2017 um 14:17:24 Uhr:

...nach nur einem Jahr, möchte meine Frau ein kleineres Fahrzeug.

Kann ich verstehen! Wir hatten auch einen Volvo XC90, tolles Auto (für mich), aber im Parkhaus (für meine Frau) ein Unikum. Haben dann einen KIA-Sportage angeschafft, tolles Auto (innen groß, außen klein).

 

Für den Sorento findest du sicher Abnehmer, das Auto ist recht beliebt!

 

Rolo

stevy72 stevy72

Themenstarter

Das Angebot wurde beendet. Grund:

 

Verkauft!

Deine Antwort auf "Für meine Frau ist der Sorento zu groß :)"

Biete Kia: Für meine Frau ist der Sorento zu groß :)
schliessen zu