• Online: 3.934

Fußrasten oder Adapterplatten für meine SC57 (SC37 oder SC40 passt auch) gesucht

Oleg1981 Oleg1981

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 
CBR1000RR SC57  Bj. 2006CBR1000RR SC57 Bj. 2006

Hallo zusammen,

 

ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Fußrastenanlage oder Adapterplatten für meine CBR1000RR SC57 , Bj. 2006. Ich meine die von der SC37 und SC40 passen auch.

Der Grund ist: Ich möchte meine Füße beim Fahren etwas zurückversetzen und wenn es dabei auch in Farbe Schwarz ist, umso besser.

Ich bin 182cm groß und komme mit der Sitzposition überhaupt nicht zurecht. Die Anlage/Platten sollten nicht zu teuer sein und wie gesagt am besten in schwarz sein ist aber kein muss...kann sie auch notfalls für paar Euro pulvern lassen. Ach, und es muss natürlich auch für den Straßenverkehr zugelassen sein.

 

Wenn jemand sowas zuhause liegen hat und günstig abgeben möchte, gerne PN an mich :-)

 

Danke euch und ein schönes Wochenende allen :-)

 

Gruß

Olaf

Oleg1981 Oleg1981

Themenstarter

hat sich erledigt...

Kann geschlossen werden :-)

Biete Motorrad: Fußrasten oder Adapterplatten für meine SC57 (SC37 oder SC40 passt auch) gesucht
schliessen zu