Glühlampenset für Mercedes-Benz M-Klasse (W163) ML 400 CDI!

friedrich.humpert1 friedrich.humpert1

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
NEU
Preis:
10,- Euro (Festpreis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Unna
Artikelstandort Plz:
59427
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
Hier gehts zur Ebay-Auktion
 
Leuchtmittel
Leuchtmittel

Ich biete hier ein Glühlampenset für Mercedes-Benz M-Klasse (W163) ML 400 CDI (Ersatzteil-Nr.: B6 681 0018) und Andere!

Das Lampenset ist kpl. Bestückt, zusätzlich Restbestände eines Vorläufers!

Neupreis des Birnenset`s € 38,99, hier für € 10,00

Produktbezeichnungen, Firmennamen sind Eigentum der Rechteinhaber, sind geschützt und werden nur verwendet, weil diese beschreibender Bestandteil des Produktes sind und die Qualität kennzeichnen.

Bei dieser Auktion handelt es sich um einen Privatverkauf. Dies bedeutet: mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen nach neuem EU-Recht gesetzlich zustehende Gewährleistung/ Garantie bei Gebrauchtwaren zu verzichten. Das neue EU-Recht sieht eine einjährige Gewährleistung/ Garantie bei Gebrauchtwaren vor, die bei Privatverkäufen allerdings ausgeschlossen werden kann! Bisher galt diese Regelung nur bei Neuwaren. Der oben stehende Text bezieht sich nur auf eine von mir als Privatverkäufer nicht leistbare Garantieübernahme. Dies hat nichts mit dem zugesicherten tatsächlichen Zustand (siehe Beschreibung) des Auktionsgegenstandes zu tun!

Keine Rücknahme oder Umtausch!

Abholung bevorzugt! Verpackungs- und Versandkosten (Päckchen = € 3,80) gehen zu Lasten des Käufers (Beim Erwerb mehrerer Artikel erfolgt Versand in einer Sendung, Versandkosten entsprechend der Maße und des Gewichtes).

Ich habe noch Artikel in weiteren Auktionen!

friedrich.humpert1 friedrich.humpert1

Themenstarter

Das Angebot wurde verlängert. Grund:

 

Artikel ist noch verfügbar!

Biete: Glühlampenset für Mercedes-Benz M-Klasse (W163) ML 400 CDI!
schliessen zu