Golf 2 Echtleder Türverkleidung schwarz mit Chromkeder 3 Türer mit Dreiecksfenster

Aslan01 Aslan01

Back to the Roots!

VW
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
180,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Helmstedt
Artikelstandort Plz:
38350
Artikel wird versendet:
ja
Versandkosten:
10,00 €
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 
leder-tuerverkleidung-mit-dreiecksfensterleder-tuerverkleidung-mit-dreiecksfenster

Biete hier ein paar sehr rare, fast neue Echtleder Türverkleidungen in schwarz für einen Golf 2 3-Türer mit Dreiecksfenster(also für Bj 83-87) an. Die Verkleidungen wurden vor Jahren mal kurz montiert um zu sehen wie es wirkt. Habe mich aber dann doch für Velour Verkleidungen entschieden. Die Verkleidungen haben wie man sieht auch Chromkeder die wie neu sind. Keine Schäden etc. Sie lagen gut geschützt in einem Karton im Keller. Habe sie vor ein paar Tagen erstmal vom Staub etc gesäubert. Ich versende die versichert mit Hermes oder GLS, oder ihr könnt die auch persönlich bei mir abholen. Preis ist VB. Ihr solltet allerdings wissen was die Dinger wert sind :rolleyes:

Aslan01 Aslan01

Back to the Roots!

VW
Themenstarter

Das Angebot wurde verlängert. Grund:

 

Immer noch da......

Aslan01 Aslan01

Back to the Roots!

VW
Themenstarter

Das Angebot wurde verlängert. Grund:

 

immer noch da

Aslan01 Aslan01

Back to the Roots!

VW
Themenstarter

Das Angebot wurde verlängert. Grund:

 

immer noch zu haben

Aslan01 Aslan01

Back to the Roots!

VW
Themenstarter

Das Angebot wurde verlängert. Grund:

 

Immer noch zu haben

Aslan01 Aslan01

Back to the Roots!

VW
Themenstarter

Golf 2 Echtleder Türverkleidung schwarz mit Chromkeder 3 Türer mit Dreiecksfenster

Das Angebot wurde verlängert. Grund:

 

Immer noch zu haben

Biete: Golf 2 Echtleder Türverkleidung schwarz mit Chromkeder 3 Türer mit Dreiecksfenster
schliessen zu