• Online: 4.098

Golf 3 Europe 1.6 mit 75 ps und abu Motor abzugeben

Duftbaumdeuter34490 Duftbaumdeuter34490

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
 

Verkaufe einen Golf 3 1.6 mit 75 Ps. Ich denke hier gibt es bestimmt Liebhaber oder Leute die wissen was so ein Golf 3 ist. Bei Interesse kann man drüber quatschen!

Hier ein Link wo ihr ihn euch anschauen könnt. http://kleinanzeigen.ebay.de/.../27206715

Reifenfüller47998 Reifenfüller47998

Zitat:

 

Ich denke hier gibt es bestimmt Liebhaber oder Leute die wissen was so ein Golf 3 ist

ja wissen wir aber der gehört nicht dazu

 

und hier biste sowieso falsch

_Gecko_ _Gecko_

VW

Entweder bin ich blind, oder du hast wirklich nicht dazu geschriebn, was die Möhre runter hat. So ne ungefähre km-Leistung ist auch interessant, trotz du ihn alltäglich nutzt.

Willst du noch ne Meinung zum Preis?

 

EDIT: Schreib dazu, dass alles eingetragen ist, sofern das der Fall ist.

Was ist das denn für eine Tieferlegung?

Reifenfüller47998 Reifenfüller47998

für denn wollte der TE letztens 400€ zahlen

 

nun stellt sich mir die frage was ist an seinen soviel besser das der das 2,5 fache mehr wert sein sollte :confused::confused::confused::confused:

_Gecko_ _Gecko_

VW

Zitat:

Original geschrieben von fitzner36

für denn wollte der TE letztens 400€ zahlen

 

nun stellt sich mir die frage was ist an seinen soviel besser das der das 2,5 fache mehr wert sein sollte :confused::confused::confused::confused:

:D:D:D:D:D:D

Bevor ich jetzt ne Meinung schreibe, frage ich noch höflich....Aber da kommt ja nix.. Schade....

Reifenfüller47998 Reifenfüller47998

Golf 3 Europe 1.6 mit 75 ps und abu Motor abzugeben

kann man doch mal fragen oder ???

_Gecko_ _Gecko_

VW

Klar!

Ganz ehrlich: Keine 500 mit unbekannter km Leistung....

Duftbaumdeuter34490 Duftbaumdeuter34490

Themenstarter

Sowas musste ja mal wieder kommen, Mr Besserwisser!

Auf solche Nachrichten wie von dir verzichte ich!

Duftbaumdeuter34490 Duftbaumdeuter34490

Themenstarter

196.000 km hat er jetzt runter. Und keine Sorge es ist alles eingetragen!

Duftbaumdeuter34490 Duftbaumdeuter34490

Themenstarter

Ein Kollege von mir verkauft einen Golf 3 Colour Concept mit knapp 200.000 km runtern. Und niemals würde ich ihn mit einem sehr schönen liebhaber Stück vergleichen. Und das ist das was du gerade hier tust. Vergleichst vernünftige Golf 3 mit deinem Kollegen seine Rostmühle. Das erste was bei mir besser ist, hab kein Schweizer Käse unterm Auto ;-)

Reifenfüller47998 Reifenfüller47998

Golf 3 Europe 1.6 mit 75 ps und abu Motor abzugeben

Zitat:

Original geschrieben von Killerkommando

Sowas musste ja mal wieder kommen, Mr Besserwisser!

Auf solche Nachrichten wie von dir verzichte ich!

um dich mal auf denn richtigen weg zu bringen

 

stelle bitte dein Wagen hier rein http://www.motor-talk.de/marktplatz.html denn da gehört er in da er ja zum verkauf steht

_Gecko_ _Gecko_

VW

Alles klar. Schreib es auch in die Anzeige.

Du musst dich einfach mal in die andere Seite hineinversetzen und dich fragen, ob du ihn so kaufen würdest. 196.000 ist jetzt nicht der Hit, aber es gibt welche mit mehr. Und ändere die Fotos. Der sieht auf dem Wetter genau so gut aus, wie das Wetter drumrum.....

Duftbaumdeuter34490 Duftbaumdeuter34490

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von _Gecko_

Alles klar. Schreib es auch in die Anzeige.

Du musst dich einfach mal in die andere Seite hineinversetzen und dich fragen, ob du ihn so kaufen würdest. 196.000 ist jetzt nicht der Hit, aber es gibt welche mit mehr. Und ändere die Fotos. Der sieht auf dem Wetter genau so gut aus, wie das Wetter drumrum.....

Endlich jemand der sich auch normal ausdrücken kann... ja du hast Recht die Fotos sind fürn Arsch!!!! Ja es gibt auch Golfs die mehr runter haben oder auch weniger. Bei meinem Golf ist einiges gewechselt worden und mit Nachweis. Tüv und Au sind auch neu.... ich denke das sagt einiges! Berechne doch heutzutage nur die Kosten, was man in einen gebrauchten reinsteckt den man kauft, nur weil er durch den Tüv muss... da kommen meist Überraschungen auf...

H1B H1B

ähhh.....das ist doch der Golf der klackert wenn er kalt ist, nur noch 140Km/h fährt und wo die Kupplung beim anfahren quietscht und viel zu spät kommt......hab ich was vergessen? :D

Arnimon Arnimon

Rotfahrer

VW

@TE; funktioniert die Kupplung denn jetzt wieder richtig?

Biete Volkswagen: Golf 3 Europe 1.6 mit 75 ps und abu Motor abzugeben
schliessen zu