Golf 7 GTI TCR *XPEL Lackschutz*AKRAPOVIC*CUP2*ACC*DCC* : Biete

Golf 7 GTI TCR *XPEL Lackschutz*AKRAPOVIC*CUP2*ACC*DCC*

joshuawi99 joshuawi99

Themenstarter
Private Kleinanzeige
Kategorie:
Fahrzeuge
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
36000,- Euro (Festpreis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Rösrath
Artikelstandort Plz:
51503
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
Hier gehts zum Mobile.de-Angebot

foto-15-04-22-15-44
Foto 15 04 22 15 44

Hallo zusammen,

angeboten wird hier ein sehr gepflegter Golf 7 GTI TCR mit 15 TKM in der Kultfarbe Tornadorot, welcher mit einer Lackschutzfolierung der Firma XPEL versehen ist.

Das Fahrzeug wurde von mir im April 2021 beim Volkswagenzentrum in Leverkusen als Zweitwagen / Sommerfahrzeug erworben. Es handelt sich hierbei um KEIN LEASINGFAHRZEUG, da viele TCRs günstig im Leasing finanziert wurden. Das Fahrzeug stammt nachweislich aus privatem deutschen Erstbesitz. Es handelt sich hierbei um eines der wenigen Fahrzeuge mit dem TRACK Paket, sprich den Michelin Pilot Sport CUP 2 Reifen und dem darauf abgestimmten Fahrwerk / Lenkung, sowie den Pretoria Felgen.

Der Golf ist bis auf ein Panoramadach, Totwinkelassistent und der elektrischen Sitzverstellung vollausgestattet!

Eine ANSCHLUSSGARANTIE mit 3 Jahren und 100 TKM wurde beim Kauf abgeschlossen.

Ich verkaufe das Auto aufgrund einer Neuanschaffung.

Zustand:

- Das Fahrzeug ist Unfall- sowie Schadensfrei!

- Der Erstbesitzer hat das Fahrzeug direkt nach Abholung mit einer Lackschutzfolierung der Firma XPEL versehen lassen, somit ist kein Steinschlag zu finden.

- Der Golf wurde nicht im Winter, sowie Regen, bewegt und ist ein reines Garagenfahrzeug. Hinzukommend wurde das Fahrzeug ausschließlich per Hand gewaschen und weist somit nicht die typischen Waschkratzer auf.

- Der Innenraum, sowie das Leder, wurde mit zahlreichen Pflegeprodukten behandelt / präventiv geschützt und ist dadurch weder abgegriffen noch faltig.

Es wurden im April zwei neue Pilot Sport CUP 2 Reifen DOT 0422 aufgezogen (Rechnung ist vorhanden), die verbleibenden können noch eine Saison ausgiebig bewegt werden.

Natürlich ist das Fahrzeug VOLLSTÄNDIG beim Vertragshändler SCHECKHEFTGEPFLEGT.

Insgesamt ist der allgemeine Zustand als Neuwagen zu bewerten.

Umbaumaßnahmen:

Lackschutzfolierung der Firma XPEL an Motorhaube, Frontsoßstange, Kotflügel, Forntlippe, A-Säule, Seitenschweller, Diffusor, Dach, Ladekante, sowie allen 4 Türen.

Oettinger Dachspoiler in Wagenfarbe lackiert

Unterer Frontgrilleinsatz, sowie die Lufteinlässe links und rechts wurden passend in schwarz glanz lackiert.

Ich verkaufe das Fahrzeug auschließlich an seriöse Käufer mit ernsthaftem Interesse, die den Zustand wertzuschätzen wisssen. Das Fahrzeug kann natürlich gerne Besichtigt werden, es sind jedoch keine Probefahrt-Touristen erwünscht!

Ich bin weder an einem Tauschangebot, noch an der Inzahlungnahme von irgendwelchen Fahrzeugen interessiert!

Alle Rechnungen, die ich zu dem Fahrzeug habe, werden mit übergeben.

Bei Rückfragen stehe ich zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie mich unter der angegebenen Handynummer!

Wichtigste Ausstattungsmerkmale:

Lederpaket "Vienna" mit Top-Sportsitzen vorn für GTI TCR

Außenspiegel mit Memoryfunktion elektrisch anklapp-/einstellbar, separat beheizbar

Anschlussgarantie, Laufzeit 3 Jahre im Anschluss an die Herstellergarantie, maximale Gesamtlaufleistung 100 000 km

App-Connect und "Volkswagen Media Control"

Adaptive Fahrwerksregelung DCC inkl. Fahrprofilauswahl

Diebstahlwarnanlage mit Innenraumüberwachung, Back-up-Horn und Abschleppschutz

2 USB-Schnittstellen, auch für iPod/iPhone

Automatische Distanzregelung ACC "stop & go", mit Geschwindigkeitsbegrenzer

Klimaanlage "Air Care Climatronic" mit Aktiv-Kombifilter und 2-Zonen-Temperaturregelung

LED-Scheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht und Kurvenfahrlicht

Rückfahrkamera "Rear View"

Kühlerschutzgitter

Ambientebeleuchtung

Dynamische Fernlichtregulierung "Dynamic Light Assist"

Digitales Soundpaket plus Subwoofer DYNAUDIO

Leuchtweitenregulierung dynamisch, mit dynamischem Kurvenfahrlicht

Navigationssystem "Discover Pro" inkl. "Streaming & Internet"

Business Premium"-Paket inkl. Navigation

Pretoria 8 J x 19 schwarz, Sportreifen 235/35 R 19, inkl. DCC sowie

Aufhebung der Begrenzung der Höchstgeschwindigkeit

Schlüsselloses Schließ- und Startsystem "Keyless Access" mit Safe-Sicherung

Verkehrszeichenerkennung

Aufgrund des Privatverkaufs sind natürlich alle Angaben ohne Gewähr!

Deine Antwort auf "Golf 7 GTI TCR *XPEL Lackschutz*AKRAPOVIC*CUP2*ACC*DCC*"

Biete: Golf 7 GTI TCR *XPEL Lackschutz*AKRAPOVIC*CUP2*ACC*DCC*
schliessen zu