• Online: 1.252

Golf 8 GTI Clubsport NW Übernahme, noch nicht gebaut

Detox89 Detox89

Themenstarter
Private Kleinanzeige
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein

Ausstattung ClubsportAusstattung Clubsport

Hallo zusammen,

hat jemand Interesse meinen bald eintreffenden Clubsport zu übernehmen? Soll lt Händler in 1-2 Monaten geliefert werden. Schneller kommt man aktuell nicht an ein neues Fahrzeug. Leider haben sich unsere Umstände geändert und wir brauchen nicht mehr unbedingt ein neues Auto. Anliegend die Ausstattung im Bild. Preis inkl. Werksabholung ist 43.737€ mit Tageszulassung auf den VW Händler, kann natürlich dann auch finanziert oder geleast werden direkt vom VW Händler. 5 Jahre Garantie ist auch mit drin. Ob noch Ausstattung etc. geändert werden kann weiss ich leider nicht. Ist jedenfalls noch nicht gebaut das Auto.

Bei Interesse bitte per PN melden, ich vermittel dann an den VW Händler

Kläre grade ab eine grobe Finanzierungs/Leasingrate zu erhalten, falls das für jemanden interessant ist

Detox89 Detox89

Themenstarter

Und hier noch ein paar Infos von meinem Händler:

der besagte Golf 8 GTI Clubsport ist eine Tageszulassung wo bereits 8.098,- Euro Nachlass berücksichtigt sind.

Wenn man die aktuellen Konfigurator Preise (zwischenzeitliche Preiserhöhungen von VW) berücksichtigt,

dann ist der Preisvorteil sogar noch erheblich höher.

Ein Schwerbehindertenausweis ist mit dieser Aktion leider nicht kompatibel.

Weiterhin ist bei diesen Tageszulassungen auch kein Leasing möglich.

Nur Barkauf 43.737,- Euro wie damals vereinbart, oder eine Finanzierung zum Zinssatz 2,99%.

Auslieferung wäre bei Bereitstellung unsererseits. Also vrsl. innerhalb der nächsten 1-2 Monate.

Ein Vertragsabschluss könnte in diesem speziellen Fall nur vor Ort im Autohaus erfolgen.

Um die 14 tägige Stornierungsmöglichkeit beim Fernabsatzgesetz außen vor zulassen.

Die Ausstattung/Farbe ist leider nicht mehr änderbar, das das FZG bereits für den Produktionsprozess eingeplant ist.

Deine Antwort auf "Golf 8 GTI Clubsport NW Übernahme, noch nicht gebaut"

Biete Volkswagen: Golf 8 GTI Clubsport NW Übernahme, noch nicht gebaut
schliessen zu