• Online: 4.971

Golf Gti Jubi (20 Jahre Edition) verkaufen, Originalzustand

G-olf G-olf

VW
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein

Golf 3 Gti Jubi, 20 Jahre
Golf 3 Gti Jubi, 20 Jahre

Moin,

habe meinen Golf 3 Gti, Jubiläumsedition anzubieten. Das gute Stück wurde bis knapp genau vor 3 Jahren und 85.000 km von meiner Ma gefahren, und liebevolle gepflegt, Garagenwagen, kaum Wintereinsätze, keine Tempoexzesse und dann von mir. Selber Umgang aber keine Garage. Durch tägliche Bewegung hat er nun ca 144000 gelaufen. Ein Dicker Ordner mit kompletter Wartungshistorie, allen Reparaturen etc liegt vor.

Alles Original. Kein Gebastel.

Ausstattung: 3 Türer, Stoffsitze, Klima, Nokia DSP.. etc. Sommerreifen, Pirelli auf den Original-Felgen (in gutem Zustand), WR Goodyear auf Borbet Alu schwarz/anthrazit, (die sieht man auf den Fotos).

Bei der Spanne an Preisen die am Markt kursieren wäre ich dankbar für eine realistische Einschätzung was das gute Stück wert sein sollte.

Bei ernsthaftem Interesse melden.

Gruß

fitzner36 fitzner36

only hand wash

VW

Felgen sind ja schon mal nicht mehr original ;)

Edition82 Edition82

Volvo

Zitat:

Original geschrieben von G-olf

Moin,

habe meinen Golf 3 Gti, Jubiläumsedition anzubieten. Das gute Stück wurde bis knapp genau vor 3 Jahren und 85.000 km von meiner Ma gefahren, und liebevolle gepflegt, Garagenwagen, kaum Wintereinsätze, keine Tempoexzesse und dann von mir. Selber Umgang aber keine Garage. Durch tägliche Bewegung hat er nun ca 144000 gelaufen. Ein Dicker Ordner mit kompletter Wartungshistorie, allen Reparaturen etc liegt vor.

Alles Original. Kein Gebastel.

Ausstattung: 3 Türer, Stoffsitze, Klima, Nokia DSP.. etc. Sommerreifen, Pirelli auf den Original-Felgen (in gutem Zustand), WR Goodyear auf Borbet Alu schwarz/anthrazit, (die sieht man auf den Fotos).

Bei der Spanne an Preisen die am Markt kursieren wäre ich dankbar für eine realistische Einschätzung was das gute Stück wert sein sollte.

Bei ernsthaftem Interesse melden.

Gruß

G-olf G-olf

VW
Themenstarter

ach ne - wie die BBS aussehen weiß doch eh jeder :D

kassiopeia kassiopeia

Jubiholiker und Lackaffe

VW

hm, also da keine bbs felgen dabei sind, würd ich ihn mit 2600-2800 ansetzen.... ich denke so für 2200-2300 kannst du den ohne probleme verkaufen!

falls scheckheftgepflegt, 1. hand und der tüv neu ist könnes auch bestimmt en paar 100er mehr werden

Yoshi89 Yoshi89

Zitat:

Original geschrieben von kassiopeia

hm, also da keine bbs felgen dabei sind,

Sind sie. Auf den Fotos sind Winterreifen drauf.

fitzner36 fitzner36

only hand wash

VW

:D:D:D

kassiopeia kassiopeia

Jubiholiker und Lackaffe

VW

hm, dann mach den tüv neu und setz das ding mit 3000-3200 an

würde ich zumindest so machen

G-olf G-olf

VW
Themenstarter

Ums nochmal klarzustellen - Originalfelgen sind natürlich dabei, auf den Fotos sieht man den Golf noch in seinem Winterfell :-)

P.S. TÜV/AU mach ich neu.

Bei Fragen -fragen!

fitzner36 fitzner36

only hand wash

VW

willst du hier eigentlich eine wert Einschätzung oder ihn hier im Technik Forum an denn Mann bringen??

Edition82 Edition82

Volvo

Zitat:

vip hans vip hans

VW

Fitzner das ist so: er fragt das hier dezent was der Wagen so kosten soll aber in erster linie soll das Werbung sein für seinen golf sein

fitzner36 fitzner36

only hand wash

VW

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

Zitat:

wenn dann ganz bitte

Zitat:

Bei ernsthaftem Interesse melden

marcu90 marcu90

mag's windig

Für 400€ nehm ich ihn, mit neuem TÜV, Vollgetankt vor meiner Haustüre abgestellt :D

TE: bei MT gibt es auch einen Marktplatz, da erreichst du mehr Kaufinteressenten ;) Ich wundere mich aber, dass das noch niemand dir so mitgeteilt hat, ist sonst so ziemlich das erste, was in verkaufsthreats geschrieben wird.

Edition82 Edition82

Volvo

Zitat:

Original geschrieben von marcu90

Ich wundere mich aber, dass das noch niemand dir so mitgeteilt hat, ist sonst so ziemlich das erste, was in verkaufsthreats geschrieben wird.

weils ein jubi ist.

@fitzner: na und? warum sollte er nicht erwähnen, dass man ihn anschreiben kann?

was er mit dem thread bezweckt, hat er ebenso klipp und klar geschrieben, wie auch die schilderung der felgen-situation.

MOTOR-TALK MOTOR-TALK

Hinweis: In diesem Thema Golf Gti Jubi (20 Jahre Edition) verkaufen, Originalzustand gibt es 19 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag vom 4. Juni 2011 befindet sich auf der letzten Seite.
Biete Volkswagen: Golf Gti Jubi (20 Jahre Edition) verkaufen, Originalzustand
schliessen zu