Grandland X 18 Zoll - Tausche Conti Sommerreifen gegen Ganzjahresreifen eventl. mit Felge

thomas-glx thomas-glx

Themenstarter
Private Kleinanzeige
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Plz:
47798
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Hallo Leute,

ich bin stolzer Besitzer eines 2018er GLX. Er steht z.Z. auf Continental Sommerreifen. Ich hatte vor, ihn zum Winter hin, auf Ganzjahresreifen umzurüsten.

So, nun meine Überlegung:

Beim lesen diverser Foren habe ich gesehen das viele Leute genau das Gegenteil vorhaben und von GJR auf Sommer/Winter umrüsten wollen.

Möchte Jemand tauschen??? Eventuell auch mit Felgen ??

 

Mein Satz besteht aus den original Opel Grandland X 5 Speichen 18 Zoll Alu´s mit 225/55 R18 Continental Cross Contact LX2 Sommerreifen.

 

Gesamtkilometer des Fahrzeuges sind z.Z. ca.10000 km. Da ja auch ein Winter dabei war schätze ich die Laufleistung der Sommerreifen auf ca. 5000 KM.

Reifen und auch die Felgen sind in einwandfreiem Zustand ohne Beschädigungen.

 

Die GJR sollten natürlich vergleichbar sein, das heißt ähnliche Km´s und ohne Beschädigungen.

 

Bei Interesse bitte melden. Artikelstandort 47798 Krefeld.

 

Gruß Thomas


Deine Antwort auf "Grandland X 18 Zoll - Tausche Conti Sommerreifen gegen Ganzjahresreifen eventl. mit Felge"

Biete: Grandland X 18 Zoll - Tausche Conti Sommerreifen gegen Ganzjahresreifen eventl. mit Felge
schliessen zu