GTI Edition 35 Watkins Glen 18 Zoll

Poddy1337 Poddy1337

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
1200,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Raum Dresden
Artikelstandort Plz:
01877
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 

Hallo zusammen,

 

dank des tollen 01C5 Rückrufes hab ich seit kurzem einen Satz Watkins Glen Felgen, die ich 2 Sommer auf nem Golf 6 gefahren bin, zu verkaufen. Der Golf musste nun leider in die Presse ;( . Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand (höchstens eine kleine Schramme hat eine Felge, bin mir aber nicht sicher). Zwei Reifen sind von 0715 und zwei von 1617, Letztere mit dieser Reifengarantie von VW. Profiltiefe etc. siehe Bilder bei Kleinanzeigen. Bei Fragen, meldet euch einfach. Abholung wäre mir übrigens das Liebste, aber da wird man sich sicher einig, genauso wie beim Preis :) Stelle mal 1.200 € in den Raum.

 

Grüße

Poddy

 

Link Kleinanzeigen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../1056261965-223-18090

Poddy1337 Poddy1337

Themenstarter

Das Angebot wurde verlängert. Grund:

 

Ich habe bisher leider keinen Käufer gefunden und würde ggf. den Preis nochmal runtersetzen. Zudem sind wir auch voll in der Saison und somit könnte noch Interesse vorherrschen

Biete: GTI Edition 35 Watkins Glen 18 Zoll
schliessen zu