• Online: 2.706

Gutachten AEZ Excite Dark Felgen in 19 Zoll

lion3108 lion3108

BMW
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht oder Neu
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 
aez-exciteaez-excite

Hat jemand zufällig das Gutachten für AEZ Excite Dark Felgen in VA 8,5x19 ET20 und HA 9,5x19 ET20 für einen BMW E61 (Typ 560L) 535d mit 210kw...? Schon mal Danke im vorraus...


eumelchen98 eumelchen98

Dein Lager(t)raum²

VW

NEIN!!!


yalee yalee

http://www.aez-wheels.com/400_EN.0

 

Da solltest du fündig werden.


lion3108 lion3108

BMW
Themenstarter

Danke für den Link. Die Internet Seiten habe ich schon alle durch. Von AEZ selber habe ich noch keine Antwort bekommen. Das Problem ist das die Felgen Auslaufmodelle sind... Gruß


fofi04 fofi04

Ford

Zitat:

Original geschrieben von yalee

http://www.aez-wheels.com/400_EN.0

 

Da solltest du fündig werden.

Uhhhh, weiß nicht ob das mit dem Link fruchtet:D

ich könnte aber für 10.000.000 Euro ein Gutachten für diese Felge besorgen;)

 

Wenns um Felgen geht, die jedem total unbekannt sind, von denen es auch nur 4 gab und die Firma schon 100 Jahr pleite ist, dann kann ichs verstehen sich ans Forum zu wenden. Diese Felgen sind zwar schön, nich soooo selten und die Firma gibts auch noch. Am besten mal google um Rat fragen, dann stößt man meist auf der ersten Seite auf folgenden Link:

 

www.aez-wheels.com

 

Jetzt noch Fahrzeug einengeben,... schon ist man fertig

PS einfach mal im Forum rumschauen, da gibts die ulkigsten Antworten zu diversen ABE/Gutachten


fofi04 fofi04

Ford

Gutachten AEZ Excite Dark Felgen in 19 Zoll

Noch was konstruktives:)

Ruf doch mal bei AEZ an, das kommt immer besser als ne Mail zu schreiben.

Meist sind die Leute echt nett und hilfsbereit, denn man hat ja was für ihre Arbeitsplatzsicherheit getan.

Wenns da nicht klappen sollte, mal bei großen Reifenhändlern nachfragen, spontan fällt mir PREMIO ein, die haben glaub ich auch AEZ im Programm.


lion3108 lion3108

BMW
Themenstarter

Ich danke auch dier für den Link. Die Felgen sind da leider auch nicht bei... Habe ja selber schon rum ge googelt...


fofi04 fofi04

Ford

Ruf bei AEZ an:

 

AEZ Leichtmetallräder GmbH

Industriestrasse 4-6

D-53721 Siegburg / Germany

 

ph.: +49 2241 1202 100

fax: +49 2241 1202 199

 

Customers from Germany:

ph.: +49 180 26 26 26 120

 

Mo - Fr 8:00 - 17:00

 

Die haben die Felgen noch als 7.5x17 und 8x18, dann schicken die dir auch das entsprechende Gutachten für deine Größe

grüße


lion3108 lion3108

BMW
Themenstarter

Danke dier.... Werde ich morgen mal Anrufen


lion3108 lion3108

BMW
Themenstarter

Habe die Gutachten von einem Freundlichen Reifenhändler bekommen.... Noch mal Dank an euch alle...


Suche Reifen & Felgen: Gutachten AEZ Excite Dark Felgen in 19 Zoll
schliessen zu