• Online: 3.803

Gutachten für "AZW MUGELLO RS" Felgen Audi S-Line Nachbau

AudiS6-Max AudiS6-Max

Audi
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht oder Neu
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 
S-Line FelgeS-Line Felge

Hallo Leute suche ein Gutachten für die "AZW MUGELLO RS" die sehen aus wie die Audi S-Line Felgen. In 7,5J x 17 mit ET 38 LK 5 x 112, 225/45/17

 

Im Anhang befindet sich ein Bild wie die Felge aussieht! Vielleicht hat ja von euch jemand wo ein Gutachten für diese Felgen rumliegen oder weiß wo ich soeines bekomme?!?

 

Das wäre echt sehr wichtig, sag schon mal danke und einen schönen Abend zusammen :-) lg *Makus*

Suche Reifen & Felgen: Gutachten für "AZW MUGELLO RS" Felgen Audi S-Line Nachbau

Ähnliche Themen

schliessen zu