• Online: 3.817

Guter Dachträger gesucht für meinen Opel Movano

HansThompsen HansThompsen

Themenstarter
Private Kleinanzeige
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht oder Neu
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einem guten Dachträger für meinen Opel Movano L1H2 aus dem Jahr 2016.

Ich möchte damit Ladegut sicher verstauen können und somit meinen Laderaum erweitern.

Hat jemand eine Idee?


moserjulia moserjulia

Hallo Hans,

Bisher habe ich selbst nur Erfahrungen mit Dachträgern für Fahrräder gemacht.

Was genau meinst du mit "Ladegut sicher verstauen können"? In Boxen oder wie genau soll ich mir das vorstellen.

LG Julia


HansThompsen HansThompsen

Themenstarter

Hey Julia,

Ja klar Dachträger für Fahrräder kenne (und habe) ich auch. Aber ich muss für meine Arbeit sperriges Ladegut etc. sicher transportieren können. Und die passen nicht mehr in den Laderaum hinten rein, also müssen sie aufs Dach.

Ich habe mich jetzt selbst informiert, da lange keine Antwort kam und habe mir diesen Dachträger gekauft: https://www.mysortimo.de/.../000000001000011403

Den habe ich allerdings noch nicht in Betrieb genommen, aber ich werde zeitnah berichten

LG Hans


Deine Antwort auf "Guter Dachträger gesucht für meinen Opel Movano"

Suche Opel: Guter Dachträger gesucht für meinen Opel Movano
schliessen zu