• Online: 2.169

Hab noch einen PT Cruiser übrig, Tausche auch

elhomer elhomer

69er Pontiac

Pontiac
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Fahrzeuge
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
5050,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Hennef
Artikelstandort Plz:
53773
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 
xyz-017xyz-017

hi

da ich jetzt einen Dienstwagen bekommen habe, habe ich meinen silbernen PT Cruiser noch übrig, würde ihn gerne in gute Hände geben, aus 1 Hand, Bj 2001, TÜV und AU 10/2010, 105000km,140 Ps, 2,0ltr Benziner, Klima, Schalter, RC usw alles serienmäßig, einiges an CHrom, Winter und Sommerreifen, Hauben Pin Stripes, kein Unfall und keine Kratzer.Lässt sich auch auf Ethanol oder Gas umrüsten, grüne Plakette, Euro 3, Preis VB 5050euro. ja ich weiss das das ein Nischenauto ist, macht aber trotzdem spass und ist günstig im Unterhalt, WÜRDE AUCH TAUSCHEN, US CAR, OLDTIMER, MOPPED, alles weitere per mail

gruß Klaus

Kurvenräuber33975 Kurvenräuber33975

Hallo!

 

Möchtest Du gegen einen BME 318i tauschen?

 

zwo.sieben@arcor.de

Biete US Cars: Hab noch einen PT Cruiser übrig, Tausche auch
schliessen zu