• Online: 1.919

Habe eine schwarze Lederausstattung für das Cabrio über !

MBello MBello

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Bottrop
Artikelstandort Plz:
46244
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
Hier gehts zum Mobile.de-Angebot
 
Vordersitze
Vordersitze

Hallo Leuts !

Ich musste leider mein Projekt aus Zeit- und Platzgründen aufgeben. Daher habe ich noch einige Teile übrig die ich gerne an Interessierte weitergeben möchte.

Hier geht es erst mal um die Lederausstattung bestehend aus 2 Sitzen, der Rückbank und 6 Kopfstützen in schwarzem Leder. Die Vordersitze haben Sitzheizung und die linke Seitenwange des Fahrersitzes wurde erneuert. Der Sattler hat dafür das Originalleder einer anderen Rücksitzbank verwendet. Daher auch 6 Kopfstützen.

Ich habe auch andere Teile vom 306 Cabrio 2.0. Bei Interesse bitte melden.

Alexander67 Alexander67

Evtl. bin ich ja blind, aber welches Cabriolet?

306 oder 307cc oder 308cc oder sonst was?

MBello MBello

Themenstarter

Sorry !

Peugeot 306 Cabrio 2.0

asterix1962 asterix1962

Citroën

Moin,

auf Facebook z.B. gibt es mehrere 306 Cabrio - Gruppen , vielleicht da mal anbieten .

MBello MBello

Themenstarter

Danke aber ich bin nicht bei Facebook.

rodeonrw rodeonrw

Ford

Habe eine schwarze Lederausstattung für das Cabrio über !

Guten Abend,

ich Habe Interesse. Wie sind die Preisvorstellungen? welche Teile stehen noch zur Verfügung ( Karosserie , Innen Verkleidung der Türen, Verdeck)?

Gruss

Rodeo

Köln

Biete Peugeot: Habe eine schwarze Lederausstattung für das Cabrio über !
schliessen zu