• Online: 5.456

Harley Davidson Road King 2007 - Original-Import aus USA

Anschi2009 Anschi2009

Themenstarter
Private Kleinanzeige
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 
Harley Davidson Road King
Harley Davidson Road King

Hallo zusammen,

mein Mann hat sich schweren Herzens entschlossen, seine Harley Davidson zu verkaufen.

Es ist eine top-gepflegte Road King, Baujahr 2007, in die er sich 2009 in den USA verliebt und sie dann auch importiert hat. Klar ist, dass sie alle Zulassungen und frischen TÜV hat. Der Tachometer zeigt 23.500 Meilen an.

Ganz frisch ist ein neuer Vorderreifen montiert, der Hinterreifen ist ca. 2800 km alt, neue Bremsbeläge sind aus der letzten Saison. Die Harley hat ebenso ganz frisch eine Inspektion mit Ölwechsel hinter sich.

Es sind 2 Original-HD-Koffer montiert, außerdem eine Sissy-Bar, die mit Schnellverschluss demontiert werden kann. Mit der Sissy-Bar im Rücken kann Dein/e Sozius ganz entspannt mitfahren und läuft nicht Gefahr, bei einem schnellen Start einen Abflug zu machen :-). Ich spreche da aus Erfahrung...

 

Die Harley ist top-gepflegt, ein echter Hingucker zu einem Super Preis.

Kenner wissen das alles - trotzdem hier noch einmal die wichtigsten Daten zusammen gefasst:

- 90 PS/ 66 KW

- Hubraum 1.584m³

- 2 Zylinder

- Leergewicht: 330kg

- Katalysator

- Schaltgetriebe: 6 Gänge

- ABS

- Tempomat

- mit meinem Mann: 2 Halter

- Baujahr 10/2007

- gefahren: 35.000 KM

- Farbe: schwarz metallic

- Scheibe

- Sturzbügel

- Topcase/Koffer

- Kraftstoff: Benzin

- Verbrauch: ca. 4,5l/100KM

- Schadstoffklasse: Euro 4

 

Ich bekomme hier nicht mehr Bilder rein. Aber Ihr findet das Motorrad in den gängigen Portalen für Autos und Motorräder. Wenn Ihr mehr wissen wollt, schreibt mir einfach und ich schicke Euch Bilder und mehr Infos. Preis liegt übrigens bei etwas unter 12k.

Schönen Sonntag noch und einen guten Start in die Woche!


airforce1 airforce1

Kraft aus dem Keller

10 / 2007 und EURO 4. Interessant!?


airforce1 airforce1

Kraft aus dem Keller

14 mehr PS, noch interessanter. Wo kommen die her, welches Mapping?


XLCustom XLCustom

Mach dir keine Gedanken, der Luftfurz läuft hier nur als Pausenclown mit. Für Angebote gibt es noch die Kategorie "biete Motorrad". Aber sicher habt ihr mehr Erfolg in den Portalen, wir haben ja meistens schon ein Moped. Aber der Preis ist ok, da sollte schon was gehen.

Viel Erfolg, XL


Skipper1965 Skipper1965

Harley-...

Immer wieder das Gleiche.. "

Verkaufe für meinen Mann oder einen Freund, hab keine Ahnung..." usw ... :)


bestesht bestesht

Harley-...

Harley Davidson Road King 2007 - Original-Import aus USA

Ist ja ein richtiges Schnäppchen.... :cool:


Anschi2009 Anschi2009

Themenstarter

Hallo Zusammen,

keine Ahnung, warum "Skipper1965" sich lustig macht, aber vielleicht fühlt er sich so besser :-).

Und XLCustom ist einer von den ganz Lustigen. ich habe hier ein Angebot eingestellt, weil ich mir

davon einen Interessenten versprochen habe.

Wenn Euch die Maschine nicht interessiert, dann ist das auch ok. Deshalb so dusselige Bemerkungen zu machen,

sagt mir genug über die Verfasser aus. Bisher habe ich hier bessere Erfahrungen gemacht.

Schönen Tag noch.

Wer Interesse hat, kann sich einfach melden. Die Maschine steht in Velbert (liegt zwischen Essen,

Wuppertal und Düsseldorf - also in NRW).

Beste Grüße,

Andrea


Anschi2009 Anschi2009

Themenstarter

@airforce1: schreib einfach, wenn Du mehr wissen möchtest. Wir antworten gern. Die Maschine steht in Velbert.

Beste Grüße,

Andrea


Anschi2009 Anschi2009

Themenstarter

@XLCustom - sorry - ich habe deinen Kommentar mit dem "Luftfurz" auf mich bezogen :-(. Nicht richtig gelesen - Du warst ja der Freundliche :-)


KapitaenLueck KapitaenLueck

BMW

Andrea, du bist hier eh verkehrt.

 

Das hat hier einfach nix zu suchen.

 

Und darum machen sich die anderen auch lustig, denn immer die Frischlinge machen solche Aktionen hier.

 

Ich denke wenn der nächste Mod kommt dann wird das hier eh dicht gemacht bzw. verschoben.

 

Wenn einer die Klingel drückt geht das sogar noch schneller:)

 

Denn Plattformen für Verkauf gibt es doch wohl mehr als genug.


tw125 tw125

Harley-...

Harley Davidson Road King 2007 - Original-Import aus USA

@Anschi2009

 

na ja, das es hier den einen oder anderen despektierlichen kommentar gibt musstest du dann schon erwarten.

 

wenn mein partner keine zeit hat, sich um einen verkauf zu kümmern (oder es nicht will), schreibe ich besser trotzdem in der ich-form.

die technischen angaben sollten auch passen, oder aber abweichungen erläutert werden.

es gibt hier ja auch einen marktplatz im forum. da erreicht man natürlich nicht annähernd die aufmerksamkeit, die man mit einem thread erreicht, aber manchmal wäre das ja auch besser ;).

 

insgesamt ist es zur zeit extrem schwierig, ein moped loszuschlagen. habe mehrere bekannte die diesbezüglich "klagen".

 

dennoch: viel erfolg


Anschi2009 Anschi2009

Themenstarter

Hallo - die Maschine hat 60KW, also 82 PS. Ich bitte, diesen Fehler zu entschuldigen.


Schwarze Bombe Schwarze Bombe

Der Herr Partner lässt seine Holde sein Mopped verkaufen und pinkelt im Sitzen - was soll also die Aufregung.

 

Bin für Löschung.


KapitaenLueck KapitaenLueck

BMW

Na guck mal, wie ich es prophezeit hatte;)

 

 

Jetzt wünsche ich dir viel Glück beim Verkauf.


Deine Antwort auf "Harley Davidson Road King 2007 - Original-Import aus USA"

Biete Motorrad: Harley Davidson Road King 2007 - Original-Import aus USA

Ähnliche Themen

schliessen zu