• Online: 3.403

Harley Davidson Road King Bobber

trodape trodape

Themenstarter
Private Kleinanzeige
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 
yhizdyhizd

Zu verkaufen Einzelstück. Viel neue Teile.

 

https://moto-inserate.ch/?obj=4952596


Paschmi Paschmi

Harley-...

Das hier ist eine Diskussionsplattform und keine Händlermeile!

Preis 26'600.- CHF = 24.941,62 Euro. Mein lieber Schwan!


Easygear Easygear

Das ist ein sehr sehr selbstbewußter Preis, da müßte man schon noch ein paar besondere Details kennenlernen, die die Fotos nicht zeigen und die irgendwo am (im) Bike versteckt sein müssen.

Wo sind die teuren Teile oder Arbeiten, die sich dann - anteilsmäßig - im Weiterverkauf noch so stark wiederfinden ?

Die Bilder sind auch noch in keiner besonderen Qualität und lassen sich nicht zoomen, was nie gut ist weil es oft einen Grund hat, kennt man von Kleinanzeigen nur zu oft.

Sage nicht, daß das hier auch so beabsichtigt ist, aber wie soll man das differenzieren.

Wenn ich Qualität zum Vorzeigen habe, dann mache ich das doch auch mit den Bildern.

Ich sehe Standard Evo Bremsen und Fahrwerk, Felgen bei denen sich der Lack am Rand scheinbar löst (hinten) - mit so einer Bildqualität kann man nicht mal erkennen, ob da Teile womöglich tin-can lackiert sind.

Anhand dem was man sieht, ist keine Relation zum Preis erkennbar. Das ist preislich schon der Eintritt in Sphären, die höherwertige Gebraucht-Custombikes mit detaillierten Sonderanfertigungen in sauberer Qualität haben und teuren Teilen.

Ja im Heck ist was angefertigt, das sieht man trotz der schlechten Bildqualität, Zubehörauspuff und ein paar Sachen - aber ein 25000 Euro Bike ?


Deine Antwort auf "Harley Davidson Road King Bobber"

Biete Motorrad: Harley Davidson Road King Bobber

Ähnliche Themen

schliessen zu