• Online: 1.378

Hat jemand Interesse an einem Satz 18 Zoll BiColor Felgen mit Niederquerschnittsreifen?

achtung himmel achtung himmel

Opel
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 
Meriva B ReifensatzMeriva B Reifensatz

Wegen Verkauf bzw. Stilllegung meines MeriB nach 284.000 km hätte ich gern an einen Interessenten meinen 18 Zoll-Reifensatz Opel-Orginal BI-Color mit Dunlop SP SportMaxx Sommerreifen 6 bzw. 7mm Profiltiefe für kleinen Taler zzgl. Versandkosten anzubieten.

Nähere Infos bei Interesse. Danke. Wird mit 16Zoll Winter an den Verwerter gehen.

Druckluftschrauber136535 Druckluftschrauber136535

Hätte eventuell Interesse, schreib mir mal bitte per pn was ein kleiner Taler ist ?? LG

 

Zitat:

@achtung himmel schrieb am 2. Juni 2020 um 20:17:33 Uhr:

Wegen Verkauf bzw. Stilllegung meines MeriB nach 284.000 km hätte ich gern an einen Interessenten meinen 18 Zoll-Reifensatz Opel-Orginal BI-Color mit Dunlop SP SportMaxx Sommerreifen 6 bzw. 7mm Profiltiefe für kleinen Taler zzgl. Versandkosten anzubieten.

Nähere Infos bei Interesse. Danke. Wird mit 16Zoll Winter an den Verwerter gehen.

achtung himmel achtung himmel

Opel
Themenstarter

Zur Info, muss noch ne Woche warten was ein anderer Händler für das Komplettpaket anbietet.

Bitte vorher klären ob ein Spurstangenumbau notwendig ist.

Versand wird wohl so inklusive Verpackung 75 Euro kosten.

Kleiner Taler liegt für 4 Rad-Felgen-Reifen bei 325 Euro. VB

achtung himmel achtung himmel

Opel
Themenstarter

Zitat:

@achtung himmel schrieb am 2. Juni 2020 um 23:44:56 Uhr:

Zur Info, muss noch ne Woche warten was ein anderer Händler für das Komplettpaket anbietet.

Bitte vorher klären ob ein Spurstangenumbau notwendig ist.

Versand wird wohl so inklusive Verpackung 75 Euro kosten.

Kleiner Taler liegt für 4 Rad-Felgen-Reifen bei 325 Euro. VB

Der Rad-Reifen-Satz steht jetzt bei: https://www.ebay.de/itm/333620167547

Biete Opel: Hat jemand Interesse an einem Satz 18 Zoll BiColor Felgen mit Niederquerschnittsreifen?
schliessen zu