Hella Scheinwerfer mit FF-Lichttechnik für den Golf 2

Rocket2 Rocket2

>265.000 km

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
NEU
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Berlin
Artikel wird versendet:
ja
Versandkosten:
5,90 €
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 
bild-1
Bild 1

Zum Verkauf steht hier ein Satz neuer Hella Scheinwerfer mit FF-Lichttechnik für den Golf 2. Reflektor und Streuscheibe dieser Scheinwerfer sind für das Abblendlicht optimiert, wodurch es das aller anderen Scheinwerfer übertrifft. Da die Scheinwerfer kein Fernlicht bieten, müssen separate Fernlichtscheinwerfer vorhanden sein.

 

Die Scheinwerfer sind für alle Baujahre, mit/ohne LWR geeignet (zwei Sätze Schrauben sind dabei). Lieferung ohne H1-Lampen. An der unteren Kante eines Glases eines der beiden Scheinwerfer ist ein kleines Stück abgesplittert. Das Glas ist aber ansonsten völlig intakt, es hat keinen Riss, ist zu 100% dicht und eingebaut sieht man davon absolut nichts. Zubehör ist fast alles da: Einbauanleitung, ABE, zwei Sätze Standlichtsockel, Adapter. Was fehlt ist die Kabelbrücke für die ZE. Die muss vom Käufer selber angefertigt werden.

 

Die Scheinwerfer sind extrem selten und neu quasi nicht mehr zu bekommen. Bitte schickt also nur realistische Angebote.

 

P.S. Hab auch noch einen Doppelscheinwerfergrill mit Spoilerlippe und schwarzem VW-Zeichen da. Ist eingestaubt, sollte aber ok sein.


Rocket2 Rocket2

>265.000 km

Themenstarter

Das Angebot wurde beendet. Grund:

 

Wird woanders verkauft.


Deine Antwort auf "Hella Scheinwerfer mit FF-Lichttechnik für den Golf 2"

Biete: Hella Scheinwerfer mit FF-Lichttechnik für den Golf 2
schliessen zu