• Online: 4.309

Hi ich zerlege mein geliebten Clk 230 kompressor Cabrio Mopf mit 193 Ps

Marsy92 Marsy92

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein

Hi ich schlachte meinen Clk 230 kompressor mit 193 Ps Cabrio

Da ich leider vorne links am kotflügel ein Unfall hatte möchte ich mein Wagen nun zerlegen und da ich weiß das die Ersatzteile für unsere schönen W208 kaum bei autoverwerter zu bekommen sind biete ich hiermit die Möglichkeit an das ihr euch gern melden könnt falls ihr was braucht für natürlich realistische Preise das Verdeck funtioniert einwandfrei ich habe nur selber davon ein microschalter benötigt hytrsulikblock ist auch einwandfrei das Auto hat Xenon bose verstellbare Lenkung teilelektriche sitze mit schwarzen Leder

Und sitzheizung Regensensor Alarmanlage Automatik Getriebe

Motor und Getriebe sind trocken und liefen bis zum Unfall einwandfrei

Alle teile sind noch vorhanden da erst ab Ende der Woche bekommen wird das Auto zu zerlegen

tetam78 tetam78

Mercedes

Hallo, ich wäre an dem Kompressor und der Umluftklappe mit Mechanik interessiert, was möchtest Du dafür haben?

Viele Grüße Günter

aston3457 aston3457

Mercedes

Hallo,

das ist mir der Kollege tetam78 zuvor gekommen - genau daran wäre ich auch interessiert.

Darüberhinaus, welche Teilenummer hat dein Klimabediengerät - da hätte ich Interesse.

Welche Reparaturen stünden eigentlich an, um den Wagen weiter zu fahren?

verkaufst du komplett?

LG

Speedking Speedking

a) Stehen 4 Felgen 7x16 zur Verfügung? Ich brauche welche in ca. 3 Monaten für Winterreifen.

Falls ja:

b) Wo steht das Auto?

tetam78 tetam78

Mercedes

Baujahr und Km wäre noch interessant!

Marsy92 Marsy92

Themenstarter

Hallo das Problem ist den Schaden reparieren zu lassen kostet mindestens 2500 + Lackierung und das lohnt sich dann nicht mehr wirklich daher wird der Wagen geschlachtet vorne die Front Maske ist etwas an der Seite eingedrückt die dortigen Alufelgen haben komischerweise kein Schlag da ich die bei mein andern mercedes montiert habe ich bin mit etwa Tempo 50 in der Seitenwand vom andern wagen gekracht das die Achse vorne nicht mehr in Ordnung ist gehe ich stark von aus auch ein h&r Stoßdämpfer ist verbogen

Das Auto hatte keine Klimaanlage das wollte der Vorbesitzer nicht

An der Fahrerseite ist vorne das Blech stark gerostet ich vermute das die Xenon Waschanlage über viele Jahre undicht war am Schlauch und so an der Seite der Wagen gerostet hat den auf der beifahrerseite ist es nicht so rostig am Unterboden sieht auch alles gut aus es sind alle teile vorhanden ihr könnt mir Angebote machen für jedes Teil und die mir als Nachricht senden

Ich habe aber noch Stahlfelgen mit winterbereifung von 2015 sind die Reifen

Das Comand ist nicht mehr dabei

Marsy92 Marsy92

Themenstarter

Bj 2000 Automatik ist mit tiptronic

270060 km auf der Uhr wobei die steuerkette vom Vorbesitzer bei ner Werkstatt vor zwei Jahren getauscht wurde und auch alle dafür notwendigen Einstellungen gemacht wurden hatte auch um die 1000€ gekostet als er dies machen lies

Motor und Getriebe sind trocken nicht mal an der Nockenwellen verstellet ist Oil am austreten wie sonst bei den meisten m111

aston3457 aston3457

Mercedes

Hallo Marsy92,

danke für die Info und die Bilder. der Schaden sieht schon erheblich aus - zum Kauf für mich nicht interessant.

Da keine Klima hat sich meine Anfrage wegen dem Bedienteil auch erledigt.

Den Kompressor möchte ja schon der Kollege.

Wo ich nachdenke, was möchtest du für den Querbeschleunigungssensor - darf ich ein Angebot von 25€ incl Versand machen ? Passt doch auch beim Coupe.

LG

Bugfix Bugfix

Hallo Marsy92,

ich wäre an der Rücksitzbank interessiert. Preis?

LG

Marsy92 Marsy92

Themenstarter

Bugfix machmir ein Vorschlag

Marsy92 Marsy92

Themenstarter

Querbeschleunigungssensor 25 + Versand 5€ Versand über Hermes oder 7€ über dhl

tetam78 tetam78

Mercedes

Und was ist mit mir? hast Du auch eine Vorstellung?

aston3457 aston3457

Mercedes

Zitat:

@Marsy92 schrieb am 21. August 2018 um 15:33:18 Uhr:

Querbeschleunigungssensor 25 + Versand 5€ Versand über Hermes oder 7€ über dhl

Gemacht.

schickst du mir per PN deine BV. Darüber schicke ich dir dann meine Adressdaten.

versende bitte über dhl - überweise 32€

LG

dacsan dacsan

Mercedes

Wo steht denn das Auto? Hätte unter Umständen Interesse an der kompletten Innenausstattung (Sitze, Türverkleidung etc.) sofern Leder in Ordnung.

Marsy92 Marsy92

Themenstarter

Hi ich kann dir gern Bilder per whats App schicken von der Innenausstattung hast du whats App ?

MOTOR-TALK MOTOR-TALK

Hinweis: In diesem Thema Hi ich zerlege mein geliebten Clk 230 kompressor Cabrio Mopf mit 193 Ps gibt es 19 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag vom 21. August 2018 befindet sich auf der letzten Seite.
Biete Mercedes: Hi ich zerlege mein geliebten Clk 230 kompressor Cabrio Mopf mit 193 Ps