• Online: 1.537

Hobby Aufgabe, schweren Herzens sucht unser Carat ein neues zu Hause.

Artoo Artoo

1988er Carat MV

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Fahrzeuge
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
15000,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Nürnberg
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 
Der Bulli noch mit der alten Beplankung
Der Bulli noch mit der alten Beplankung

Hallo liebe Foren Gemeinde.

Lange war es sehr Ruhig um mich hier im Forum. Das liegt daran, dass ich mit Arbeit, Heiraten und Kinder bekommen beschäftigt war und das Hobby dabei auf der Strecke blieb.

Leider ereilte mich nun die Einsicht, dass ich mich meinem Hobby T3 Carat ( Tiefer, Breiter ) auch in Zukunft nicht mehr wirklich mit Leidenschaft widmen kann. Weder habe ich die Zeit und den Platz, noch kommt nachher ein Familienfreundliches Ergebnis dabei raus. So habe wir gemeinsam schweren Herzens beschlossen, erstmal hier im Forum, nach einem neuen Besitzer für unseren 1988er Carat nebst Schlachtfahrzeug (Teilgeschlachtet, kein Motor mehr) und einem großen Berg Ersatzteilen zu suchen.

Wenn hier im Forum jemand Interesse hat würde ich mich sehr freuen, weil ich ihn gerne in vernünftigen Händen wissen möchte.

 

Mehr Details gerne bei Interesse unter der Mail: ichundmeinbus(ät)gmx.de

 

1988er Carat. Tiefer mit H&R Federn (60 vorne, 40 hinten) an Koni Rot ( Ja das ist sehr Hart --> Deswegen nicht Familienfreundlich)

Brock B1 Alufelgen vorne 8,5x17 und hinten 10x17 nebst verlängertem Austellhebel für die Schiebetür.

Radläufe vorne nach aussen gezogen wegen der breiten Reifen und der Tieferlegung. Das muss noch verzinnt werden

Momo Sportlenkrad, Scheibenfolien.

 

Alles wurde natürlich ordnungsgemäß eingetragen! Sogar die Scheibenfolien

 

Innenausstattung ist Komplett, ohne die gelben Flecken vom Kleber. Polster in einwandfreiem Zustand.

 

Unterboden mit wahnsinnig viel wachs konserviert

 

usw....

masartus masartus

VW

Fotos Fotos : )

Artoo Artoo

1988er Carat MV

Themenstarter

Zitat:

@masartus schrieb am 2. August 2020 um 20:41:30 Uhr:

Fotos Fotos : )

Hab mal ein paar Fotos rausgesucht.

papajan papajan

T3 JX, Golf3 AAM

VW

Die Regel ist ja, dass hier keine Verkaufsangebote reingestellt dürfen, weil sonst die Händler hier viel Raum einnehmen würden. Ich denke aber, dass es nochmal einen Unterschied gibt, wenn das jemand aus der Forengemeinschaft ist und es nicht um irgendwelche Teile geht. Daher bin ich dafür, das hier noch ein paar Tage stehen zu lassen.

Ich werde es dann demnächst in den Marktplatz verschieben.

 

Aber bitte keine Verhandlungen, keine Email-Adressen veröffentlichen, sondern bitte alles per PN!

 

Gruß Jan

Artoo Artoo

1988er Carat MV

Themenstarter

Hej Jan,

kannst das ganze jetzt gerne verschieben.

 

Cheers Artoo

Zitat:

@papajan schrieb am 3. August 2020 um 16:23:57 Uhr:

Die Regel ist ja, dass hier keine Verkaufsangebote reingestellt dürfen, weil sonst die Händler hier viel Raum einnehmen würden. Ich denke aber, dass es nochmal einen Unterschied gibt, wenn das jemand aus der Forengemeinschaft ist und es nicht um irgendwelche Teile geht. Daher bin ich dafür, das hier noch ein paar Tage stehen zu lassen.

Ich werde es dann demnächst in den Marktplatz verschieben.

 

Aber bitte keine Verhandlungen, keine Email-Adressen veröffentlichen, sondern bitte alles per PN!

 

Gruß Jan

papajan papajan

T3 JX, Golf3 AAM

VW

Hobby Aufgabe, schweren Herzens sucht unser Carat ein neues zu Hause.

Oha. Hatte ich garnicht mehr auf dem Schirm. Ist verkauft? Dann würfde ich den theread schließen lassen. Vielleicht sagst Du mir einfach nochmal Bescheid!

Gruß Jan

Artoo Artoo

1988er Carat MV

Themenstarter

Hi,

nein verkauft noch nicht, kann aber gerne in den Marktplatz.

Biete Volkswagen: Hobby Aufgabe, schweren Herzens sucht unser Carat ein neues zu Hause.
schliessen zu