Hochwertige Hundebox für Audi A6 Avant 4G

koifan2004 koifan2004

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Plz:
58300
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 

Hallo

Ich hätte noch eine maßgeschneiderte Hundebox, für den A6 Avant 4G, von der Firma Heyermann abzugeben. Die Box ist sehr stabil und in einem neuwertigen Zustand. Ich hatte sie für einen Schäferhund ca. 40 Kg Körpergewicht. Auto war ein Competition Avant, neben der Box war noch Platz für einen großen Koffer hochkant. Der Link ist genau meine Box. Preis ist VB. Bei Interesse PN. https://www.hundebox-transportbox.de/...Audi-A6-Avant-C7-Sonderbau-279

koifan2004 koifan2004

Themenstarter

Das Angebot wurde verlängert. Grund:

 

Noch nicht verkauft

Biete: Hochwertige Hundebox für Audi A6 Avant 4G
schliessen zu