• Online: 3.394

Holzgriffe für Harley, in Handarbeit gedrechselt, Unikate aus Edelholz

frazet frazet

VW
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
NEU
Preis:
160,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Parkstein
Artikelstandort Plz:
92711
Artikel wird versendet:
ja
Versandkosten:
4,00 €
Artikel kann abgeholt werden:
ja

dsc-0130dsc-0130

Hallo, als Hobbydrechsler fertige ich in Handarbeit Motorradgriffe aus Edelholz an.

Hier in der Abbildung sind Griffe aus Mahagoniholz zu sehen.

Die Abbildung ist beispiehaft. Dies im Bild angezeigten Griffe sind aus Mahagoni-Holz. Der Preis dieser Griffe liegt bei 160 Euro

Es werden ausschließlich Edelhölzer verwendet welche nach dem drechseln mit einem Bootslack mehrfach lackiert werden um Witterungseinflüssen zu trotzen.....

Die Form, Größe und Art des zu verwendenden Holzes bestimmt alleine der Käufer.

Preise für andere Holzsorten nach Rücksprache.

Ich möchte auch darauf hinweisen, dass es sich hier um Handarbeit handelt und nicht um industriell gefertigte Ware!

Handarbeit braucht Zeit - aus diesem Grund beträgt die Lieferzeit ca 8-12 Tage!

Der Käufer muss mir im Vorfeld eine Gasgriffhülse seines Motorrades zukommen lassen auf welche dann der Griff aufgeklebt wird.

Von Vorteil wäre auch gleichzeitig die Zusendung eines Mustergriffes der linken Seite, damit ich mich genau nach den Einkerbungen wegen der Befestigung richten kann.

Wie schon oben erwähnt ist jeder Griffsatz ein Unikat!

Da es sich immer um eine Sonderanfertigung handelt, sind die Griffe vom Umtausch ausgeschlossen. Aus diesem Grunde ist es mir wirklich wichtig, vor dem Beginn der Arbeit persönlich telefonischen Kontakt zum Kunden zu haben um alles genauestens zu besprechen in Sachen Form und Größe - eventl. Skizze etc etc.

Mir ist wichtig dass der Kunde zufrieden ist - nur dann bin ich es auch!!! Und ich möchte auch Qualität liefern die begeistert!

Bestimmt auch ein schönes Geschenk für einen Idealisten in Sachen Harley Davidson.

Bei Fragen bitte einfach mailen

D.Mon D.Mon

Harley-...

Nichts für ungut, aber m. E. gehören Holzgriffe an ein Schaukelpferd und nicht an ein Motorrad.

Gruß

D.Mon

PreEvo PreEvo

sieht auch irgendwie nicht sehr wertig aus...mehr so schrankwandmäßig.

frazet frazet

VW
Themenstarter

Das ist Ansichtssache und Geschmackssache - sicherlich passen die Holzgriffe nicht an jedes Motorrad - das geb ich jederzeit zu. Aber vielen gefällts.

Die Holzgriffe sind sehr hochwertig. Das Bild zeigt zwei nicht endbehandelte Holzgriffe. Diese waren noch nicht mit Schifflack lackiert - das wollt der Käufer selbst erledigen.

Vielleicht kommen die Griffe auf den Bildern nicht ganz so toll rüber wie ich mir das vorstelle.

Ich kann nur garantieren dass es sich um sehr hochwertiges Holz handelt. Die Griffe sind bis auf Körnung 1200 geschliffen. Die Form bleibt jeden selbst überlassen

Nix für ungut!

Gruß

Franz

PreEvo PreEvo

nix für ungut, nix für ungut....das auf dem foto sieht scheisse aus...wer will sich das an seinen eisenhaufen bauen?

frazet frazet

VW
Themenstarter

Es werden Bilder im montierten Zustand folgen - auch Trittbretter dazu habe ich schon angefertigt.

Warum wetterst du gleich so los PreEvo?

Was dir nicht gefällt kann anderen gefallen!

Ist etwas unverständlich

Bild

PreEvo PreEvo

teil meiner therapie...ich sag was ich denke

anyhow....ich kann mir nicht vorstellen, dass deine laubsägearbeiten viele freunde finden werden. aber hey, es gibt auch leute die nen goldenen helm ganz supi finden, oder sich ne feder an den hut stecken.....

frazet frazet

VW
Themenstarter

lach ja genau und so wies aussieht hast du einen goldenen helm MIT feder oder?

lach

ich sag auch nur was ich denke

und wie man sieht hast du angesichts deiner aussagen wenig erfahrung mit holz und holzhandwerk.

alles gute weiterhin

schönen gruß

PreEvo PreEvo

ich brauch keine erfahrung mit holzhandwerk um zu entscheiden ob mir etwas gefällt oder nicht. hier ist auch mehr die metallabteilung (ok...mittlerweile auch plastik)....holz ist eher artfremd...

Kurvenräuber131 Kurvenräuber131

An meiner alten Schubkarre sind auch solche Holzgriffe.

Skipper1965 Skipper1965

Harley-...

Na ja, wem es gefällt...

Aber dann noch bitte eine Holzverkleidung und Fender.... und Felgen...

Und dann nur noch Bio-Sprit tanken...

Ich hoffe die Hölzer sind zertifiziert.

Statt Eisenhaufen nennt man es dann Holzhaufen... und das nachhaltig :):)

Federspanner42889 Federspanner42889

Jetzt macht den Mann mal nicht gleich runter. Ist doch alles nur Geschmacksache. Wird schließlich niemand zum Kaufen gezwungen.

Jungbiker Jungbiker

Ist doch jetzt auch nix neues. Gibt´s schon lange. Die Dinger kommen aus dem schönen Fichtelgebirge.

Bild

Skipper1965 Skipper1965

Harley-...

Zitat:

Original geschrieben von Jungbiker

Ist doch jetzt auch nix neues. Gibt´s schon lange. Die Dinger kommen aus dem schönen Fichtelgebirge.

Verwechselst Du die Dinger nicht mit was anderem? ....:rolleyes:;):p

twindance twindance

*FORSETI*

Suzuki

Ich verschiebe diesen Thread mal in den Marktplatz.

Biete Motorrad: Holzgriffe für Harley, in Handarbeit gedrechselt, Unikate aus Edelholz
schliessen zu