• Online: 2.591

Hundegitter für Rückbank

martina-h martina-h

Themenstarterin
Private Kleinanzeige
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein

Gitter für RückbankGitter für Rückbank

Hallo zusammen

Ich hab für meine VW-Eos ein komplettes Hundegitter für die Rückbank bauen lassen, so dass der Hund auch bei offenem Verdeck sicher unterwegs ist. Das Gitter lässt sich bei offenem Verdeck einsetzen und mit 4 Schrauben fixieren. Das Verdeck lässt sich mit dem Gitter drin problemlos öffnen und schliessen. Für den Hund lässt sich das Gitter mit Törtchen hinter dem Fahrersitz öffnen, so dass er bei nach vorne geklapptem Fahrersitz bequem auf die Rückbank einsteigen kann und dort die gesamte Rückbank als Liegefläche zur verfügung hat. Das Gitter schliesst den Hund nach oben und vorne ein, so dass er auf der Rückbank auch bei offenem Verdeck gesichert mitfahren kann.

Ich habe für die Massanfertigung mal 1500.- bezahlt, da ich den VW-Eos nicht mehr habe, gebe ich es gerne vergünstigt weiter, falls es jemand gebrauchen kann. Allenfalls könnte es auch zur sicheren Aufbewahrung von Material auf der Rückbank genutzt werden.

Würde mich freuen, wenn es jemand gebrauchen könnte, da es sich um eine Massanfertigung handelt, kann man es - ausser für den EOS - sonst nicht sehr gebrauchen.

Standort Schweiz, Kt. AG/ZH oder angrenzende

LG

Martina

Deine Antwort auf "Hundegitter für Rückbank"

Biete Volkswagen: Hundegitter für Rückbank
schliessen zu