Hallo liebe Motor-Talker,
ich bin dringend auf der Suche nach original Hundegittertüren für meinen V70 I (1998). Ich hab das Heckgitter und den Raumteiler.
Bei Volvo direkt kann man leider über Volvo Classics nur noch eine Türe nachbestellen. Aber wir haben den Wagen ja gekauft, weil wir zwei Hunde haben.
Hat von Euch evtl. noch jemand solche Türen rumstehen und möchte, dass sie den Besitzer wechseln?
Bitte meldet Euch!
In Irland
Kannst Du mal ein Foto davon einstellen, wie die Dinger aussehen?
Kann mir grad nichts vorstellen darunter.
Evt. Hat der Verwerter in meiner Signatur was.
Hallo,
ich hab aus dem pdf Zubehörkatalog mal die entsprechende Beschreibung mit Bild eingefügt.
Danke für die Hilfe.
(2004 mal aufgerufen)
In Irland
Danke.
Wie gesagt, frag mal beim Verwerter in meiner Signatur nach. Am besten gleich das Bild mitschicken.
Falls Du Probleme hast mit Englisch, meld Dich kurz per PN, dann kann ich uebersetzen
Hallo AlmaSamson
Hast du noch Gittertüren gefunden? Ich suche dringend die linke Türe - den Rest habe ich.
Grüsse
Hundegitter (Türen) für V07 I gesucht
Hallo,
ich suche auch für einen Volvo V70 I eine dieser Hundetüren. Benötige die rechte Seite. Falls noch jemand eine besitzt bitte melden.
Danke!
Das Gesuch wurde verlängert. Grund:
Noch kein Erfolg
Hallo,
leider haben wir immer noch keine linke Türe gefunden. Auch nicht über verwerter.
Wir versuchen es nochmal, aber denken eher, dass es Sinn macht hinten fest Gittertüren einzubauen. Unser V70 hat gerade erst 211000 km gelaufen. Den werde ich sicher noch lange fahren.
Die rechten Türen gibt es übrigens noch original zu bestellen. Das hatte bei uns auch geklappt.
Allerdings sind das nur Maßnahmen, dass die Hunde, wenn doch mal was draußen spannender ist als zu bleiben, nicht gleich rauspringen können. Bzw. wir hatten die rechte Tür, damit unsere Dobi Oma hinten nicht rausfällg, wenn die Klappe hochgeht.
Man kann die Hunde nicht wirklich damit sichern, die Türen sind sehr unstabil!!!
Hallo AlmaSamson,
ich hatte bei zwei Volvohändler angefragt und beide sagten die Tür rechts gibt es nicht mehr. Wo hattest du angefragt? Die Türen hatte ich bei einer Verbandskollegin einmal angeschaut und da sah die Konstruktion recht stabil aus. Ist bei dir schon einer ausgebückst?
Gruss
Gisi