Hyundai i10 in Silbergrau Metallic

Lysjeger Lysjeger

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Fahrzeuge
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
2000,- Euro (Festpreis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Bordesholm
Artikelstandort Plz:
24582
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 
Hyundai i10
Hyundai i10

}> DER WAGEN IST VERKAUFT !!! {<

 

An dieser Stelle noch ein guter Rat von mir: Als Privatperson keinen Klienwagen bei eBay Kleinanzeigen reinsetzen!!! Bitte keine Nachfragen warum, weshalb, wieso? Einfach nicht machen!

 

_____________________________________________

 

Verkaufe einen Hyundai i10 in Silbergrau Metallic, Erstzulassung 09.2012

 

Unfallfreier und gepflegter Wagen aus Erstbesitz. Nichtraucherfahrzeug.

 

TÜV bis 09.2023, Zentralverriegelung, Klimaanlage, elektrische Fensterheber vorne und hinten

 

Hinweise:

1. Die Vorderreifen müssten bald erneuert werden.

2. Die Frontscheibe hat einen kleinen NICHT (!) Sicherheitsrelevanten Steinschlagschaden - er befindet sich nicht im Sichtbereich.

 

Mit dabei ist ein JVC KD-R90BT Autoradio mit 2 x USB (USB-Stick mit mp3 Dateien und Bluetooth-Dongle), installierter Freisprecheinrichtung (via Bluetooth) und CD-Laufwerk. Das JVC Autoradio hat eine sehr gute Endstufe, welches sich in einem guten Klang in Verbindung mit den Hyundai Lautsprechern mitteilt!

 

-----

 

Ich möchte an eine Privat-Person verkaufen. Von Händlern - besonders "Import/Export Händler" - nehme ich aufgrund sehr schlechter Erfahrungen Abstand.

 

Das Fahrzeug wird wie besichtigt und unter Ausschluss der Sachmängelhaftung verkauft. Es ist ein Privatverkauf: Das Fahrzeug wird wie besichtigt ohne Garantie, keiner Gewährleistung, verkauft. Soweit Ansprüche aus Sachmängelhaftung gegen Dritte bestehen, werden sie an den Käufer abgetreten.

 

Das Fahrzeug ist fahrbereit!

 

Das Fahrzeug ist abgemeldet. Das Fahrzeug kann mit einem Hänger oder einer Tageszulassung in Bordesholm abgeholt werden.

 

Eine Probefahrt müsste telefonisch abgesprochen werden. Bitte eine PN zu mir.

Biete: Hyundai i10 in Silbergrau Metallic
schliessen zu