Hyundai i10 Trend +Soundanlage

R-Adi R-Adi

Mazda
Themenstarter
Private Kleinanzeige
Kategorie:
Fahrzeuge
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
6900,- Euro (Festpreis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Nittendorf
Artikelstandort Plz:
93152
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
Hier gehts zum Mobile.de-Angebot

Vorweg das negative:

- hintere Bremsanlage wird im Oktober 2021 evtl. für den TÜV fällig, weil optisch nicht mehr OK.

- Inspektion ist fällig

- Fahrzeug war Vorführwagen (die ersten ca. 4600 km)

Positives:

- nur 31000km Laufleistung

- Neuwagengarantie läuft noch bis Dezember 2021, alle bisherigen Inspektionen bei Hyundai-Werkstatt gemacht. Privatverkauf.

- Hifi-Anlage versteckt nachgerüstet, auf Klangqualität ähnlich Bose-Systemen ausgelegt. 4x 2-Wege Systeme, Subwoofer versteckt im klappbaren Unikat-Kofferraumboden, alles über Endstufe unter dem Beifahrersitz angeschlossen. Kofferraumboden und Subwoofer an Originalaufnahmepunkten (-verschraubungen) befestigt und innerhalb weniger Minuten ausbaubar.

- 25mm H&R Federn verbaut und eingetragen (kein Wanken mehr an Ampeln, wenn Autos vorbeifahren, Komfort kaum verändert, Kurvenlage besser, allerdings kaum sichtbare Tieferlegung)

- gepflegter und sehr individueller Lack, der leider nicht mehr angeboten wird

- All-Wetter Reifen mit Schwerpunkt Wintertauglichkeit

Im Preis sind alle oben genannten negativen wie positiven Punkte berücksichtigt, vergleicht es mal mit anderen Preisen. Fahrzeug wird im Falle, dass er nicht verkauft wird, vom Händler in Zahlung genommen, deshalb ist der Verkauf nur auf August beschränkt und Preisverhandlungen nicht vorgesehen. Verkauf erfolgt bevorzugt 2. Monatshälfte. Sofortiger Kaufvertrag mit späterer Übergabe möglich, dann aber mit 1000 Euro Anzahlung.

Falls ich es nicht vorab abmelden soll, sondern die direkte Ummeldung stattfinden soll, übergebe ich das Fahrzeug erst bei der Zulassungsstelle. (nicht vorab mit auf mich registrierten Kennzeichen!) Kennzeichen (eine der „runden“ 1000er Nummern) kann übernommen werden, spart Zulassungskosten.

Deine Antwort auf "Hyundai i10 Trend +Soundanlage"

Biete: Hyundai i10 Trend +Soundanlage
schliessen zu